KFKA:
Woher will denn die Kia-App wissen, wann das Laden starten muss, wenn ich eine Abfahrtzeit eingebe, aber nirgends nach der Ladeleistung gefragt wird?
KFKA:
Woher will denn die Kia-App wissen, wann das Laden starten muss, wenn ich eine Abfahrtzeit eingebe, aber nirgends nach der Ladeleistung gefragt wird?
Ich habe drei Fahrzeuge bei der HUK24 versichert. Zwei davon (nicht mein GT) haben 2025 ca. 19% höhere Kosten. Das ist aber aktuell bei allen Anbietern ähnlich. Die neuen Kosten für meinen GT erfahre ich später, weil der Vertrag im Februar fällig wird.
Christ GmbH?
Ich suche Gegner, keine Opfer. 🤣
Gab es nicht mal den Tipp, ca. 20Minuten vor erreichen der (mit Google) selbstgewählten Ladesäule im KIA-Navi adhoc ein Ladesäule auszuwählen?
Wie schnell müsste man mit dem GT fahren, dass der Akku warm genug wird?
Wie macht ihr das eigentlich mit der Vorkonditionierung, wenn nicht das KIA-Navi sondern ihr selber die Ladestation aussucht.
Entschuldigt bitte, wenn das im Forum schon mal erklärt wurde.
Ich finde es im Moment nicht.
Ich wünsche dir baldige Behebung durch Austausch. Bleib hartnäckig, sonst dauert das ewig. 😉👍🏼
Mein GT fuhr mit diesem DTC ganz normal. Hat auch ganz normal HPC geladen, wenn es entweder deutlich unter 30C Außentemperatur hatte oder bei Sommerhitze der Lader höchstens ein 175KW - Lader war. Im schlechtesten Fall ist die Ladeleistung bei knapp unter 70% SOC auf 5KW gefallen, weil die Batterie 51C warm war. Das war an einem 300er-EnBW-Lader bei 34C Außentemperatur.