Beiträge von torty
-
-
Ich habe diesen Automatismus 1x (und nie wieder) ausprobiert. Zum Glück stand ich bei dieser lahmen Vorstellung außen. 🤭 Innensitzend hätte mich ja jeder Passant ausgelacht.
-
Meine Kauf aka Leasingentscheidung war im Februar 2024 wie die Liebe auf den ersten Blick. Das könnte mir beim FL nicht passieren. Das „Gesicht“ des FL sieht für mich wie chinesische Einheitsware aus. Einfach nichtssagend. Ich habe meinen GT bis Februar 2028 geleast. Wenn es bis dahin keinen neuen GT gibt, wird es ein anderes Fahrzeug.
-
Was ist dein Plan?
Was willst du noch „gelb“ einfärben.
-
SB 500/500 wäre auch nicht mein Fall.
Da bezahlst du ja die Frontscheibe wegen Steinschlag zur Hälfte mit.
Ich weiß nicht wie es euch geht….
Aber ich habe in fast allen Autos die ich fahre, schon mindestens die 2. Frontscheibe drin. Ich bin meinen Autos aber auch sehr lange treu. Der älteste Begleiter auf dem Hof ist ein Octavia RS Bj. 2008. Der hat schon die 3. Frontscheibe drin. Hat aber auch schon über 180tkm auf der Uhr.
-
Wenn ich die Frage richtig verstehe (?), gibt es offensichtlich bei einigen Nicht-GT-Fahrern den Wunsch, die Bremssättel mit der Farbe der GT-Bremssättel anzumalen. Warum?
Besser bremsen wird das Fahrzeug dadurch nicht.
Und wenn es nur um Optik geht, ist es ja auch egal, wenn der Farbtone nicht genau stimmt.
-
Wo?
Ich kann irgendwelchen Blödsinn von Haupt- und Nebenzeiten einstellen. Das hat aber mit meiner Frage nix zu tun.
Ich möchte darum bitten, dass sich hier Leute äußern, die damit Erfahrung haben. Bei den letzten Wortmeldungen war das eher nicht der Fall. 🤭
-
Ich wusste nicht, dass es darum ging, jemanden abzuziehen. Das kann der GT natürlich vorzüglich. Allerdings erinnere ich die Vorzüge eines Zweirades auf einer anderen Ebene. Deshalb ja auch meine Frage nach der Vergleichbarkeit.
-
Dafür legst Du ja die Startzeit des Ladevorgangs fest. Somit bist Du dafür verantwortlich dass die Ladeleistung so hoch ist dass er innerhalb der eingestellten Zeit fertig laden kann.
In der Kia-App kann ich nur die Abfahrtszeit einstellen, sonst Nix.
-
Ich habe bestimmt viel Phantasie….
Aber wie ein Auto ein Motorradersatz sein soll, verstehe ich nicht. 🧐