Beiträge von torty
-
-
Danke dir.
Habe es gefunden. 😁
-
Gibt es eine Möglichkeit bei der Vorklimatisierung die Frontscheibe gezielt zu enteisen? Also so als würde man im Fahrbetrieb die Taste zur Frontscheibenlüftung betätigen.
-
Die habe ich aktiviert aber diesen Balken noch nie gesehen
-
HUD im AR-Stil.
Würdest du bitte die Abkürzung auflösen.
-
Ich hatte am letzten Freitag meinen GT auf 100% aufgeladen und vorgeheizt. Als ich losfuhr, hat es ca. 3km / 3 Minuten gedauert, bis ich mit den Paddels die Rekuperation steuern konnte. Bis dahin wurde mir im Display auch Nix zur Reku angezeigt. Hattet ihr schon mal so etwas?
-
Habt ihr auch seit kurzem ungewohnte Werbeeinblendungen in den Themen?
-
Ich habe diesen Balken im HUD noch nie festgestellt. Welche Einstellungen sind dafür Voraussetzung?
-
@Humi2008
Ich kann dir versichern, dass ich in meinem GT schon oft das KIA Navi und Google-Maps über CP (IPhone12) parallel genutzt habe. Das mache ich gern, wenn ich für eine Fernreise mit dem KIA-Navi den nächsten (von mir ausgewählten) Ladepunkt ansteuern möchte, damit die Akku-Heizung aktiviert wird. Aber trotzdem über Verkehrsprobleme auf der Strecke zum Endziel informiert werden möchte. Man muss dafür nur die Navigation im KIA Navi nach dem Start von Google-Maps einmal erneut starten.
-
Du meinst bestimmt DCF77 😉