koaschten Danke für das Bild von der Sitzheizung. Ich dachte schon, ich bilde mir das ein, dass es da „untenrum“ vergleichsweise kühl bleibt.
Beiträge von torty
-
-
-
Facelift = FL 😜
Schade, dass die Connect-App diesbezüglich kastriert wurde. Nun geht es nur noch im Fahrzeug. 👎🏼
-
Mal ganz allgemein was zum Thema „Sound Absorber“.
Ich fahre seit 10/2024 über 6000km Michelin Winterreifen ohne diese Einlagen. Und ich gehöre wirklich zu den Wenigen mit den ganz empfindlichen Ohren. Mich stört jedes Knistern, Knarren usw. im Auto kolossal.
Aber an den Reifen kann ich nichts bemängeln. Deshalb sei mir die These verziehen, dass das Thema auch wieder sehr theoretisch ist.
-
Wegen Einbau meiner DashCam habe ich die letzten Tage etwas genauer mittels Battery-Guard die 12V-Batterie überwacht. Nach Ende der letzten heimischen AC-Ladung hat die 12V erst nach 4,5 Tagen eine Nachladung benötigt. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie 12,53V. Die 12V-Batterie meines GT scheint also von der besseren Sorte zu sein. Die Kapazität stellt mich trotzdem nicht zufrieden. Kann ja nicht sein, dass ein etwas längeres Beladen oder Putzen die 12-Batterie an ihre Grenzen bringt. 🤨
-
Ich denke, hier geht es nur um das App-Update. Da mussten wir uns alle 1x neu anmelden.
-
Ich kann Pacoloco bei nahe komplett zu stimmen. Eine überteuerte wirkliche Designentgleisung 🤮, die aber leider schneller lädt als unsere. 😪
-
Ok…..
Aber mein Film im Kopf sieht so aus (und das hat es in 38 Jahren Autofahren nicht nur 10x gegeben ….) …. Gegenverkehr verschätzt sich beim Überholen, ich muss ausweichen, um den Zusammenprall zu vermeiden. Zum Glück ist dabei bisher nie etwas passiert. Aber wenn ich dann im Graben mein Auto demoliere würde , möchte ich schon auf der DashCam das Kennzeichen lesen können. Das ist aber bei den Artefakte nicht gesichert. Deshalb mein „Spielzeug“ - Einwand.
-
Das war auch meine erste Idee. Habe trotzdem beim Support mit Beispielbild nachgefragt. Mal sehen was da kommt.
Wenn die Kamera nicht mal bei Tageslicht Kennzeichen IMMER auflösen kann, ist sie in meinen Augen ein teures Spielzeug und kein Werkzeug. 🤔
-
Oder 12.9V 😜
Alles über 12.8V gilt als Laden.