Ich denke, hier geht es nur um das App-Update. Da mussten wir uns alle 1x neu anmelden.
Beiträge von torty
-
-
Ich kann Pacoloco bei nahe komplett zu stimmen. Eine überteuerte wirkliche Designentgleisung 🤮, die aber leider schneller lädt als unsere. 😪
-
Ok…..
Aber mein Film im Kopf sieht so aus (und das hat es in 38 Jahren Autofahren nicht nur 10x gegeben ….) …. Gegenverkehr verschätzt sich beim Überholen, ich muss ausweichen, um den Zusammenprall zu vermeiden. Zum Glück ist dabei bisher nie etwas passiert. Aber wenn ich dann im Graben mein Auto demoliere würde , möchte ich schon auf der DashCam das Kennzeichen lesen können. Das ist aber bei den Artefakte nicht gesichert. Deshalb mein „Spielzeug“ - Einwand.
-
Das war auch meine erste Idee. Habe trotzdem beim Support mit Beispielbild nachgefragt. Mal sehen was da kommt.
Wenn die Kamera nicht mal bei Tageslicht Kennzeichen IMMER auflösen kann, ist sie in meinen Augen ein teures Spielzeug und kein Werkzeug. 🤔
-
Oder 12.9V 😜
Alles über 12.8V gilt als Laden.
-
Ich habe auf den Aufnahmen (3840x2160), egal ob ich mir die am UHD-TV oder am PC anschaue zum Teil (bei weitem nicht immer) Artefakte, die im Zweifelsfall die Lesbarkeit von Kennzeichen unmöglich machen würde. Mir kommt es so vor, dass das immer dann auftritt, wenn sehr viel Bildinformationen zu verarbeiten wären. Z.B. wenn rechts und links Wald ist.
Habt ihr das auch? Konntet ihr es abstellen? Welche Videoauflösung benutzt ihr?
-
Ich bin nach 1 Jahr mit meinem GT inzwischen mutiger geworden. Ankunft am HPC mit einstelligen Restkilometern. 🤭
-
Welche Firmware ist eigentlich die neueste und wo steht in der App, welche auf der Cam drauf ist.
-
-
Das Phänomen kenne ich: Du darfst nicht daheim formatieren. Du musst die Kamera die Karte formatieren lassen.
Ich habe meine FitCamX erst heute erhalten, aber noch nicht eingebaut. Dennoch habe ich große Zweifel an deiner These. Eine falsch formatierte Speicherkarte funktioniert gar nicht. Und FAT32 bzw. exFAT ist unter Windows auch Standard.