Beiträge von torty
-
-
Dritter Beitrag hier und gleichmal die große Keule geschwungen. Das nenne ich mal einen Einstand. 🫣
PS: Selbst die hier oft gescholtene HUK24 verzichtet auf den Einwand der groben Fahrlässigkeit. Andrei hat doch geschrieben, dass er bei Glätte sein Auto stehen lässt.
Edit: Zitat entfernt, da unnötig
-
-
Andrei wo wohnst du. Bei uns hat es heute geschneit und wir hatten am Morgen überfrierende Nässe.
PS: Ich fahre Sommer- / Winterreifen.
-
-
🧐 deine Worte outen dich als komplett ahnungslos in Sachen Reifendimension. 😂
-
Ich würde sehr gern auf das Update verzichten, wenn KIA dafür das ICCU-Problem lösen würde.
-
Ich habe dir bereits gestern geschrieben, dass es etwas dauern wird, bis die Warnung verschwindet. Das heißt nicht, dass das Problem noch besteht. Wenn du deiner 12V-Batterie einen Gefallen tun willst, lass das ständige Nachschauen per App sein. Dabei wird jedes Mal das Fahrzeug geweckt und die 12V-Batterie entladen. Wenn du in Zukunft im Bilde sein willst, wie es der 12V-Batterie geht, solltest du einen Batteriewächter in Betracht ziehen.
-
Da war ich noch nicht. Ich lade oft bei EnBW Schleiz.
Ich lade ausschließlich bei EnBW oder IONITY. Abbrüche hatte ich noch nie. Aber bei IONITY schon einige wenige fehlgeschlagene Ladeversuche.
-