Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Um die Uhrzeit der Kamera auf Sommerzeit zu stellen, reicht es aus, das Smartphone über die App mit der Dashcam zu verbinden. Dabei wird die Uhrzeit vom Smartphone übernommen.
Beiträge von torty
-
-
-
Ist ja auch nicht das ToDo was ich suche. 🫣
-
Hinter die Klappe passt mein Dongle auch, aber „wacht“ nach Abschaltung nicht wieder auf. Wie ist das bei diesem?
-
Passt hier vielleicht nicht perfekt hin…
Welcher OBD-Dongle funktioniert denn nun automatisch ab Fahrzeugstart. Das Raus und Reingestecke oder Knöpfchendrücken finde ich nicht zeitgemäß.
Ja klar. Und hinter die Abdeckung muss das Ding auch passen.
Bin für eure Links dankbar. 👍🏼
-
koaschten Danke für das Bild von der Sitzheizung. Ich dachte schon, ich bilde mir das ein, dass es da „untenrum“ vergleichsweise kühl bleibt.
-
-
Facelift = FL 😜
Schade, dass die Connect-App diesbezüglich kastriert wurde. Nun geht es nur noch im Fahrzeug. 👎🏼
-
Mal ganz allgemein was zum Thema „Sound Absorber“.
Ich fahre seit 10/2024 über 6000km Michelin Winterreifen ohne diese Einlagen. Und ich gehöre wirklich zu den Wenigen mit den ganz empfindlichen Ohren. Mich stört jedes Knistern, Knarren usw. im Auto kolossal.
Aber an den Reifen kann ich nichts bemängeln. Deshalb sei mir die These verziehen, dass das Thema auch wieder sehr theoretisch ist.
-
Wegen Einbau meiner DashCam habe ich die letzten Tage etwas genauer mittels Battery-Guard die 12V-Batterie überwacht. Nach Ende der letzten heimischen AC-Ladung hat die 12V erst nach 4,5 Tagen eine Nachladung benötigt. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie 12,53V. Die 12V-Batterie meines GT scheint also von der besseren Sorte zu sein. Die Kapazität stellt mich trotzdem nicht zufrieden. Kann ja nicht sein, dass ein etwas längeres Beladen oder Putzen die 12-Batterie an ihre Grenzen bringt. 🤨