Beiträge von torty
-
-
Das Phänomen kenne ich: Du darfst nicht daheim formatieren. Du musst die Kamera die Karte formatieren lassen.
Ich habe meine FitCamX erst heute erhalten, aber noch nicht eingebaut. Dennoch habe ich große Zweifel an deiner These. Eine falsch formatierte Speicherkarte funktioniert gar nicht. Und FAT32 bzw. exFAT ist unter Windows auch Standard.
-
Habe ich noch nicht festgestellt. Habe aber auch sehr oft die Ansagen stumm, weil mir die Anzeige im HUD reicht und die häufigen Unterbrechungen der Musik nerven.
-
-
Warum gibt es eigentlich 2 Werte für SOC. Die sind bei meinem GT auch selten ganz gleich. Mal ist SOC mal ist SOC-BMS etwas höher. Abweichung bis 3%. Ausreißer in der Cell-Spannung zeigt Carscanner bei meinem nicht an.
-
-
Ich habe nochmal in meinem Versicherungsschein geschaut und muss mich korrigieren.
Der Rabatt beträgt "nur" 20%, aber dass der GT geleast ist, steht drin.
-
Das freut mich natürlich sehr für euch. Ich fahre im „salzreichen“ Bayern, da sind mir sogar glanzgedrehte Sommerfelgen schon korrodiert, weil es wohl bis weit in den Mai dauert, bis der Regen das ganze Salz von der Straße gewaschen hat.
-
Das Design gefällt mir gut. Allerdings wäre es die erste glanzgedrehte Felge die wintertauglich wäre. Ich fahre eine komplett lackierte Felge in Winter.
-
GAP ist in der Vollkasko bei der HUK24 immer dabei. Das hat nix mit Kasko SELECT zu tun. Das ist der Rabatt von 25% bei Werkstattbindung. Ich habe meinen GT so versichert, da ich ein schriftliche Bestätigung vorliegen habe, dass mein Leasinggeber das toleriert.