eschleunigung von 2,4 Sekunden von 0 auf 50 km/h,
Darüber musste ich auch kurz lachen.
Oh, wir bekommen keine vernünftige Zahl hin, ach, dann halbieren wir halt den Wert, dann sieht es wieder toll aus.
![]()
eschleunigung von 2,4 Sekunden von 0 auf 50 km/h,
Darüber musste ich auch kurz lachen.
Oh, wir bekommen keine vernünftige Zahl hin, ach, dann halbieren wir halt den Wert, dann sieht es wieder toll aus.
![]()
So, das wären die Abmessungen vom Schlüssel.
Was das mit Diebstahl zu tun hat, weiß ich aber nicht.
und festgestellt, das ist ein fetter Klotz,
Ja, die 2.200 kg lassen sich leider nicht wegdiskutieren.
Ich habe verschiedenste Fahrzeuge schon über (leider nur) europäische Rennstrecken geprügelt - man merkt leider wirklich jedes Kilogramm. (am meisten Spaß war damals die Lotus Elise S2 (Sub 900kg auf rund 200ps)
Und jedes Kilogramm ungefederte Masse noch mehr, weswegen ich die Rad/Reifen Kombination (und Größe) beim GT maximal unglücklich finde.
Würde auch mit 50 kg weniger ungefederte Masse funktionieren, das Fahrzeug, wenn man die richtigen 19" Felgen aufzieht.
Wer Mist baut, sollte dafür gerade stehen
Jaja. Willkommen im realen Leben.
Es wäre zudem toll und angeraten, dass Maßnahmen am Bestand erkannt und umgesetzt werden.
Um sich ins eigene Fleisch zu schneiden? Nachträglich und freiwillig etwas zu verbessern?
Und ggf. weniger Absatz zu machen, weil weniger Autos gestohlen werden?
Und den Umsatz der Folgejahre mit unnötigen Ausgaben des Vorjahres belasten?
Merkst selbst, oder?
Ansonsten wären drei Monate ohne App-Nutzung für mich "zu hart" und ich hätte den Wagen mit meinem Konto verbunden. Denn ohne müsstest auf zu viele nützliche Funktionen verzichten.
Ich hab jetzt drei Monate am Fzg, die App nicht verbunden und vermisse exakt gar nichts.
Den Potenza möchte ich nicht mal am Fahrzeug daneben sehen.. Brrr.
Aber gut, jeder wie er meint.
Gibt es nicht genügend reale Baustellen am Fahrzeug um die man sich kümmern könnte?
Aber, keiner von euch hat jemals durch exakt dieses Dreieck durchgeluschert... ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()