Klasse kannst ja mal ein YouTube Video drehen, dann brauch ich das nicht alles lesen.
Es gibt wirklich unnötige Themen, dieses gehört in die zweite Kategorie.
Klasse kannst ja mal ein YouTube Video drehen, dann brauch ich das nicht alles lesen.
Es gibt wirklich unnötige Themen, dieses gehört in die zweite Kategorie.
Nein doch ohhhh!
Ja, das war aber ausschließlich bei den ´22 MJ so, sollte danach nicht mehr aufgetreten sein.
Das war so oft der Fall, dass alle Farben austauschbar waren. Danach gab es aber auch noch mal eine Griff Sevice Aktion (wenn bemängelt). Da waren dann Kabel an einer Klemme angescheuert, was auch in 23 er hineinreicht.
Bei mir auch, aber bei unserem Baujahr wird nicht nur der Griff getauscht, sondern die ganze Griffmimik mit Elektrobox, ein Riesen Teil und bei mir konnte ich auch die angescheuerten Kabel sehen, weswegen da auch eine Serviceaktion drauf liegt. Bei mir wurden alle vier kompletten Griffe mit Elektronikbox getauscht. Hätte ich bloß ein Bild gemacht.
Nein sansibar das hast du nicht und wenn ich das sagen darf, ich meinte es bei einem Post so verstanden zu haben. Eben nicht selbst überprüft, 😁 dann ja wohl falsch!
Irgendwas bleibt immer hängen, manchmal auch nur Klönschnack 😬
Auto in Werkstatt Wochenende Haube auf. So, da hast du’s! 🤭
Und eine Reaktion, kriegst du auch noch, Bitte 🥺
@blackmaxx
Ja, aber auch hier aus den Zusammenstellungen, dieses Themas, ICCU Thema und noch einem weiteren, da ging es auch um geöffnete Motorraum(😁)Haube, wo die Batterie nicht nachgeladen wird. Bin ich mir da sicher? 🤔 nein, aus eigener Erfahrung nicht. Aber kann ja nicht schaden und eine gute Reaktion brachte es auch 😁
Und sehr richtig und wichtig die Reihenfolge ⚡️
Wurde hier auch behandelt, aber da das bei dir ja dringlich zu seien scheint, eine gute Markenbatterie mit 60 Ah Bleisäure oder eine AGM (Banner, Exide, Varta usw) sollte dir mehr Ruhe verschaffen. In den #2.012 Posts hier oben stand außerdem,
Kauf dir eine Neue, baue sie selbst ein (keine Angst, brauchst nichts weiter zu beachten, wenn du dich damit auskennst) und ärgere dich nicht mehr. 😁
- übrigens ich sammle Reaktionen -
Schau mal hier
Es ist alles dabei und du hast genug Lesestoff, aber im Prinzip ist es, wie du geschrieben hast.
Lösungen gibts da auch! 😁