Danke Super Kermit500
Ist das eine originale? oder GDW, welche ich wegen der Fangöse vermute ? und hättest du die Bezeichnung dafür?
Meine fliegt raus…
Danke Super Kermit500
Ist das eine originale? oder GDW, welche ich wegen der Fangöse vermute ? und hättest du die Bezeichnung dafür?
Meine fliegt raus…
Moin,
hat jemand ein Bild von seiner AHK vFL GT zur Hand…
Frage mich, wenn die von unten gesteckt ist ob man da etwas von Achtern sieht?
Bei meinem RWD war nichts zu sehen, das war aber eine Originale.
Jetzt habe ich eine vertikale AHK verbaut bekommen und bin davon ausgegangen…nein, ich hatte mir keine übertriebenen Gedanken darüber gemacht.
Ein Bild zeige ich euch nicht ![]()
Nimm einen EV6 😁 hier weißt und kennst du alles. Immer noch Up to Date und ein vFL AWD voll in Weiß voll solltest du immer noch bekommen, wenn auch mit TZ.
Genau der richtige Schaden um ihn in Zahlung zu geben. Verhandel erst mal, da kommt eins zum Anderen. Kannst den ja noch bis dahin fahren.
Schlimmstenfalls nimmst du einen FL… 😊
Hat die MEGripp (16) schon mal jemand auf die 21‘‘ gewürgt?
Die Batterieheizung geht automatisch bei Vorklimatisierung an, wenn die Batterietemperatur < 5°C ist.
Wieviel höher geht die Temperatur in den paar Minuten? Ich habe meinen OBCD nur sporadisch eingesteckt, daher frage ich.
Freitag bekomme ich allerdings Michelin CrossClimate.3 Sport montiert, weil ich lieber Allwetter-Reifen fahre. Ich werde berichten, wie es sich damit ändert.
Moin,
bin gespannt wenn du über Lautstärke, Spurverhalten und Verbrauch berichten kannst. Ich bin auch am Überlegen von meinen Winterreifen auf CC3, bis auf die wenigen Sommermonate, zu wechseln.
Jemand hier zog die Handbremse im Rückwärtsbetrieb und schwörte darauf. 😳
Moin Ron3008 ,
Mach dich nicht kirre, dein EV6 erkennt die schon noch, sonst hättest du längst eine Fehlermeldung. Mach den Druck gleichmäßig um die 3 bar, fahr und schalte die Anzeige weg. Bald, du wirst sehen, funktioniert die Reifendruckanzeige wieder. Er lernt die halt neu an, und das dauert eine Weile.
Ein Member in den Anfängen des GT‘s schrieb dazu, als er bei einer Probefahrt mit seiner Frau unterwegs war…
ZitatEr drückte auf den neongelben Knopf und gab Gummi…
Seine Frau fuhr ihn an, ob er total bescheuert wäre…
Dann wusste er, das er den Wagen haben musste 😁
Ist Jahre her, aber mir immer noch in guter Erinnerung geblieben - und wenn das kein Grund ist. Recht hat er!
Den GT braucht wirklich niemand, ganz ehrlich! 😁
Den GT-Line AWD nur wenige!