Habe gerade mal bei mir nachgeschaut, ja blöde Frage!
Vielen Dank für deine freundliche Auskunft.
Habe gerade mal bei mir nachgeschaut, ja blöde Frage!
Vielen Dank für deine freundliche Auskunft.
Sind die COC‘s alle gleich? Also bei allen EV6
Lieber Andrei ,
du beziehst das so auf mich, ich fahre Drücke nach Säule B. Deine Argumente sind durchaus plausibel und so halte ich es ja auch, aber einige Andere fahren andere Drücke und darum ist die Diskussion darüber auch sinnvoll.
♥️
Andrei Danke für dein Feedback,
Ich behaupte mal, dass bei es allen bestimmt nicht der Erste Wagen von (unserer EV6 Community) ist, aber in dem Podcast war die Frage nach Stand der Entwicklungen, wo wir aktuell sind und wo die Reise hingeht.
Sonst hätte ich ja auch nicht gefragt
jetzt denke ich mal wieder: „man kann immer etwas dazu lernen
Und btw der erste Satz disqualifiziert dich ein wenig in konstruktiven Diskussionen. Nicht böse sein (siehe deine Postings) aber es schlägt etwas auf meine Stimmung.
Freundlichst 😁C3PO
Thema ist dicht.
Danke erstmal, dass hier einige mitgeschrieben haben, vor allem an StromBas für den wirklich informativen Podcast. Der lässt ja kaum Fragen offen.
Sehr interessant für alle diejenigen, die auch wie ich angenommen haben (Vergangenheitsform) das ein Mehr an Luftdruck sich auf die Laufflächenwölbung ausprägt.
Es hat ausschließlich etwa auf den Komfort Einfluss…
Ich denke mir…. In Ehren, - hatte ich auch so gedacht, aber…..🧐
Hört Euch den Podcast an, eventuell muss man dann anders denken.
👍 und Thema kann dicht!
Auf dem Aufkleber an der B-Säule steht 2,5 bar.
Irgendwas muss Kia sich dabei gedacht haben
Ja Andrei das schon und deshalb interessiert es mich ja, manche haben niedrige Verbräuche das man nur so 😳. andere fahren extrem sparsam und schaffen so Rekordwerte.
Ich fahre 19‘‘ mit GJR (dazu bitte keine Diskussion) aber Ihr drei 20‘‘, sollte fliegerfahrer dem Avatar entsprechend wohl auch haben….👍
Na mal sehen wie die meisten es hier mit dem Luftdruck halten
Moin,
Mich würde mal interessieren mit wieviel Luftdruck ihr unterwegs seid.
Wenn ihr es nicht in euren Profilen habt, könnt ihr die Felgendimension nennen. SR, WR, GJR
Habt ihr Unterschiede im Abrollgeräusch, im Verbrauch und im Komfort festgestellt.
Ja, du musst schon explizit bei Apple car Play den Split Screen rausnehmen und dann läuft Maps, Pump, IGo, Karten alles Fullscreen. hat keinen Einfuss den Kia Split Screen, der bleibt.