Armer ThomasHH
Neues Mitglied und schon einen Schrotthaufen…
Ich nehm ihn dir trotzdem ab, sagen wir €30.000 🫥 (duck und weg)
Armer ThomasHH
Neues Mitglied und schon einen Schrotthaufen…
Ich nehm ihn dir trotzdem ab, sagen wir €30.000 🫥 (duck und weg)
Und dann gibts ja noch die §§ 1 und 2 und alles ist wieder schick😁
Moin und willkommen,
Hast du in dem rechten Display oben rechts ein Kia Symbol mit SIM Aktivität? Wenn Ja, und du schon ein Kia Connect Konto hast, speichere Deine Daten über Kia Connect App, wenn du definitiv dich nicht mit deinem Auto verbinden kannst mach folgendes:
Neben dem Stellrad Klima/Radio ist ein Resetknopf, den drückst du ca 5 sec. Danach sind deine Daten gelöscht aber das Infortainment fährt neu hoch. Und dann möchte ich die Meldung hören 😁
Kannst du hier in mindestens 1k Post‘s nachlesen. Wenn das das einzige wäre dann gäbe es dieses Forum nicht… Gute Fahrt 😁
Equinox Willkommen…
Lade das Juli Update runter, geht genauso mit deinen Downloader, dann hast du Freude 😁 egal was da steht.
Es gibt immer mal wieder neue Downloader aber die Software an sich wird die letzte verfügbare sein. Wenn das nicht geht sagt er dir, dass du auf dem Laufenden bist.
P.S. Verstehe dass du nicht 700+ Post durchkämmen kannst und willst.
Jo, Rekuperationsstufen sind weicher.
Naviansagen wurden gefixt, kein verhaspeln mehr bei Autobahnausfahrten, war schon im Juni gefixt aber das haben ja nicht alle.
Edit:
Eine Superidee und bisher noch übersichtlich….
Damit das so bleibt, wäre (außer dass er sehr nett ist) ein Danke in Form von 🏆 oder 👍 hilfreich und kein eigenständiger Post. Freundlichst 😁
Die junge Dame im Navigation verhaspelt sich auch nicht mehr auf der Autobahn „bereiten sie sich….“
könnte auch schon mit dem Juni futsch sein.
vielen Dank für deine Antwort. Dass das nicht geht ist mir durchaus bewusst, hier geht es eher darum wie würde ich verhindern, das wenn es ginge, nur mein tatsächlicher Hausverbrauch aus dem Auto gezogen würde.
Vielleicht ähnlich einer Zappi mit Abgreifen des Stromflusses oder so, halt nur umgekehrt?
👍 eingelesen…
Wie funktioniert das?
Zu meinem 77,4 kWEV Speicher habe ich eine kleine PV Anlage auf dem Dach mit Eigenverbrauch und Einspeisung.
Angenommen:
Wenn ich über den V2L meinetwegen bis zu 3,6kW einspeisen könnte und würde, um die nächtlichen Stomverbraucher 👩🦰👱♀️ zu kompensieren, würde da nicht immer die vollen 3,6 kW anliegen und die nicht selbst verbrauchten kW im Netz (Einspeisung) verschwinden??
2 Zähler Erzeugung und Einspeisung/Bezug.
Ein Satz mit er sie es!
„Hätte mich gefreut wenn er/sie es ota angeboten hätten“, das
„Hätte Alle 🤩 gemacht.“
„Hätte die lange Zeit erklärt.“