Wie lang dauert der Download ca. gesamt?
Beiträge von Alienterror
-
-
-
Heute für die 30.000 er bei Feser in Nürnberg 660,- bezahlt.
-
Welcher EV6 und Fahrstil wàre interessant.
-
Wenn in der Connect APP eine Fahrzeugbatteriewarnung oranges Symbol angezeigt wird, ist das die 12 V oder die Traktionsbatterie?
-
Heute bei 28500 km....Ladezustand 68 %...vorher 70km AB gefahren....beim Kumpel in die einfahrt und ein kleiner Plopp von hinten...und dann ist auch schon die Meldung "elektrisches System prüfen" gekommen...Auto währe noch gefahren...der12 V Akku wurde aber nicht mehr geladen, da Anzeige im Display gekommen ist.
Kia Assistance...2 h auf ADAC gewartet...mit Touran gekommen...Fehlermeldung gesehen.. Abschlepper aktiviert.1,5h gewartet..zum nächten KIA Händler geschleppt...nach ca 1 h mit EV3 nach hause gefahren...jetzt Warteschleife....
der Abschleppfahrer hat erzählt er hat mal an einem Tag 5 Hyundai Ioniq 5 wg diesem Fehler abgeschleppt....in Nürnberg...brutal.
-
1,5cm? Ist das normal?
lt dem Chef der Werkstatt, die nebenbei KW Performance Center ist, völlig normal. Der EV6 GT ist ja auch etwas moblig....ich hab auch noch 125 Kg Fleischeinwage, damit er satt liegt. Ich muss auch dazu sagen, für mich ist mein Auto ein Motorrad Ersatz, und dementsprechend hart rangenommen wird, eventuell macht das ja auch was aus.
-
Ich habe letzte Woche auf Winterreifen wechseln lassen und dabei die Fahrwerkshöhe kontrollieren lassen.
Auf der Vorderachse hat sich das KW3 um 5mm und auf der Hinterachse um 1,5 cm gesenkt.
Ich habe dann hinten um 1 cm höher schrauben lassen.
Gefahrene KM 9000 in 6 Monaten.
-
Was zum Teufel ist den ein "Dichtungskappenansatz"?
Endlich traut sich mal wer fragen...
-
Bei mir seit KW V3 komplett weg.