Wir halten fest, der kaputte Spiegel ist das geringste Problem des Verlierenden wenn er auf den richtigen trifft - dann wünschte er sich, es wäre nur seine Tür gewesen
![]()
Beiträge von Amtrack
-
-
Irgendwas ist immer

Und wer mit mehr als Richtgeschwindigkeit fährt, erhöht die Gefährdung über das übliche Maß hinaus.
Weil du mit fliegenden Aufsatzspiegeln zu rechnen hast für die es eine einfache Sicherung gibt deren Fahrer aber zu....nennen wir es mal "eitel", ist, diese Anzubringen weil der Auddowagn sonst Kratzer bekommen könnte wenn der Spiegel abfällt?
Ja, fair deal würde ich sagen

-
Dieser Anbieter (RSC) bietet auch bei eBay die Felgen und Räder an - da hat man dann noch Käuferschutz.
Ich habe dort die Borbet W in Verbindung mit Hankook WR gekauft (die Hankooks kann ich nicht empfehlen - unangenehmes Dröhnen zwischen 104-110km/h).
https://www.ebay.de/itm/404479429095
Hat allerdings preislich spürbar angezogen - ich habe genau dieses Set noch für 1999€ bekommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir wäre lieber, wenn der Spiegel abfällt und verschwindet,
Womöglich in der Frontscheibe des Hintermanns, der gerade mit 160 auf der mittleren Spur überholt?

-
Ob man da noch mit Vorklimatisieren abtauen kann bevor der Akku leer ist?

-
Ja, das wurde mit dem Update geändert - ebenso wurde der Sub beim Meridian etwas in den Vordergrund gestellt.
-
Ist nicht böse gemeint, sondern die Zeichen der Zeit
Nein - es liegt einfach daran, dass dort niemand Lust hat, sich da entsprechend detailiert einzuarbeiten.
Ich, als Interessent, wusste auch mehr als der Chef des Autohauses welcher dann an seinen Sohn übergeben musste als es etwas mehr ins Detail ging.
Es verkauft sich ja auch so.
Einen guten Verkäufer zeichnet aber aus, dass er Ahnung von dem hat, was er da verkauft - denn nur so kann (könnte...) er ja überhaupt nur richtig und zutreffend beraten.

-
Ich danke euch beiden.
Bisher hat mich die psi Anzeige nicht genug genervt, um mich intensiver darum zu kümmern.
Jetzt wo ich weiß, dass es auch über die App einstellbar ist, habe ich mich gleich darum gekümmert.

Hätte ich rausgehen müssen, stünde es noch immer auf psi

-
Was ich mich schon die ganze Zeit frage
Wie kommt das Kabel ins Haus?
Die Tür oder Fenster will man ja nicht offen lassen im Winter … Oder?
In der Not...

Wenns nur eine schnell gelöste Wurfverkabelung ist, dann ist Panzertape/Malerkrepp/Klebeband dein abdichtender Freund am Fenster

-
Weiß jemand, ob der Türgriff dann nicht mehr mit der Außenwelt kommuniziert? Bzw. wie man das rausfinden kann? Wenn der Türgriff dann stumm ist, müsste es gegen die Gameboy-Attacke reichen.
Nein, leider reicht das nicht.
Keyless-Go ist nur ein Einfallstor.
Die zweite Variante ist, eine Blinkerbirne vom Seitenblinker (durchs Radhaus) vom Stecker zu trennen.
Dadurch wacht das Steuergerät auf, weil es ein "defektes" Leuchtmittel erkennt -> über den BUS vom Blinkerkabel kann man dann direkt aufs Steuergerät und dort natürlich ebenso Türen öffnen und das Fahrzeug freischalten / Schlüssel clonen / whatever.