Richtig. So habe ich das gemacht.
Eine "Ladesäule" (Holzbrett) in der Erde vergraben, den go-e-Charger daran befestigt, das Typ-2-Kabel immer verriegelt und eine Halterung für das aufgerollte Kabel gebaut, das darüber aufgewickelt wird.
Konnte beim Überfliegen des Handbuchs beim EV6 keinen Hinweis darauf finden. Wo steht das?
Grundsätzlich ist es bei Autos mit oberen Puffer, wie beim EV6, kein Problem, auf 100% zu laden. Einige haben ja noch nicht einmal die Möglichkeit, die Ladung zu begrenzen, wie z.B. unser Smart ED 451.
Auch je nach Zellchemie ist es z.B. bei den robusteren LFP-Batterie weniger schlimm, auf 100% zu laden, als bei Lithium Ionen Akkus. Teilweise muss man das bei den LFP-Batterie sogar, weil sie nur so die Kapazität bestimmen können wegen des anderen Spannungsverlaufes als bei Lithium Ionen Akkus.
Beim EV6 mache ich mir wegen des oberen Puffers, der nach Gerüchten bis zu 10kWh betragen soll (ich persönlich denke eher das es die Hälfte ist) keine Sorgen, wenn ich auf "100%" lade, da das eher 90-95% sind. Losfahren muss man dann wirklich nicht direkt nach der Aufladung. Allerdings würde ich auch nicht ständig bei 80% auf 100% aufladen, das brauchen wir wegen der Reichweite nicht, das war bei den 50km-Reichweite im Winter beim Smart anders, da zählte jeder Meter 
Aber wir kommen vom Thema ab...
Es kann auf jeden Fall nicht schaden, die Fahrzeuge AC etwas langsamer zu laden, um die ICCU zu schonen.