Braucht man den Grundträger überhaupt?
Eindeutiges Jein. Es gibt wirklich TÜVler die auf sowas achten, alles schon erlebt. Dennoch...runter mit dem Ding und Kennzeichen mit Klett auf den Stoßfänger und fertig ![]()
Braucht man den Grundträger überhaupt?
Eindeutiges Jein. Es gibt wirklich TÜVler die auf sowas achten, alles schon erlebt. Dennoch...runter mit dem Ding und Kennzeichen mit Klett auf den Stoßfänger und fertig ![]()
Bei mir ist sie jetzt auch angegangen das Problem ist mein Händler weiß auch nicht weiter weil alles nicht passt.
Dann soll der Händler es jetzt neu/richtig programmieren und fertig.
2. Du hast die Säule über Favoriten oder direkt und nicht über den Filter des Navis gewählt. Das passiert meist wenn der Filter nicht für den Betreiber oder Ladeleistung eingestellt ist. Dann existiert die Säule nicht für die Vorkonditionierung.
Ähm...wenn ich den Filter auf Ionity gesetzt und Ionity-Säulen als Favoriten (unter Ladestationen) gespeichert habe...und dann als Ziel so einen Favoriten wähle, dann wird NICHT vorkonditioniert??? Oder versteh ich das falsch ![]()
Also war es anscheinend eine Flüssigkeit die mit der Versiegelung eine Verbindung eingegangen ist.
Woher weiß kein Mensch.
Vor der Versiegelung wird entfettet...was entweder an diesen Stellen nicht richtig gemacht wurde (zB. noch Polierrückstände vorhanden) oder nicht richtig abgelüftet hat. Oder die Versiegelung war noch nicht ausgehärtet und hat Wasser (da reicht schon Tau) abbekommen.
OMG...ich leide so mit Dir. Befürchte fast das Ding kannst kaputtschreiben, da musst ja jedes Bauteil tauschen. So ein F**K
![]()
Hatte 2001 mal nen E46 neu gekauft...2005 auch Hagelschaden komplett. Keine Scheibe war mehr heil, selbst in der verstärkten A-Säule waren tiefe Beulen...abgeschrieben.
Ja, ist bekannt...die Schilder werden überlagert sobald ein Schild Zusatzinfos enthält...von/bis, nur für +7,5TO usw. Steht doch schon in #4 und #12. Tipp drauf oder lass es Dir im Fahrerdisplay anzeigen.
Ja war mir klar, dass es um die Anzeige im HUD geht. Aber die zeigt nur das an was am Navibildschirm auch angezeigt wird
.....
Und am Navibildschirm kannst du es definitiv abtippen......
Überlagerte Schilder mit Zusatzinformation werden auch im Tacho-Display unter Tempolimitsystem angezeigt.
smoka66 Foto kommt nachher...
...was du vermutlich mal gemacht hast...
Ich hab das seit HEUTE. Grundsätzlich ist das ja auch ganz hilfreich. Nur frag ich mich warum früher der Bremseingriff da war und jetzt nicht mehr. Iwie ist das Menü nicht so ganz intuitiv ![]()
Oder "lernt" das System wegen "fahrstiladaptiv"? Glaub ich hab die Reaktionszeit irgendwo verändert, an mehr kann ich mich nicht erinnern ![]()