Ladegerät an die 12V-Steckdose im Kofferraum anschließen...
Beiträge von Ron3008
-
-
...und gerade Microfaser sollte man laut ihm unbedingt vermeiden.....
Wenn er die billigen Dinger ausm Baumarkt meint, dann hat er durchaus recht...ein hochwertiges MFT hingegen ist unerlässlich.
-
Mal eine Frage, nicht falsch verstehen, wozu braucht man sowas?
Spiegelung, Fingerabdrücke, vllt auch Beschädigungen/Kratzer durch putzen...
-
ja aber nur für EV6, GT, Rio, Ceed usw bei mir steht da nirgends matt oder klar zur Auswahl, komisch.

Sry, hast recht...ich war noch in der Smartphone-Kategorie. Du kannst die aber anschreiben und fragen, die machen das ganz sicher auch in matt, haben sie ja bei anderen Autos auch. Ich glaube da fehlt nur das Auswahlfeld.
-
Blos leider steht da nirgends etwas von matt, sonst hätte ich die schon längst geordert. Ich suche schon seit 2 Jahren eie Matte. Aber vielleicht bin ich ja Blind und habe es nicht gesehen (habe aber jetzt schon das 2.Mal nachgesehen)
In meinem Link kannst Du doch auswählen...
-
Glaubt ihr ernsthaft, das funktioniert?
😉
Ich hab aus dem KFZ-Bereich schon von selbstheilender Folie gehört, ob es funktioniert weiß ich aber nicht. Bei kleineren Kratzern vllt durch die Beschichtung? Müsste ich jetzt selbst mal Google fragen

ich habe folgende Folie...
Hast Du die in matt oder klar? Wegen den Fingerabdrücken...frag mich dabei ob das Display dann noch gut zu erkennen ist oder iwie "unscharf" wird.
-
Was ist eine selbstheilende Folie?
Frage für einen Freund…
Sag Deinem Freund er soll die Beschreibung lesen...
-
Servus,
hat jemand mit dieser Schutzfolie bzw der Firma schon Erfahrung? Ist ein deutsches Startup, Folie allerdings auch nicht ganz preiswert. Aber wenn es gut ist/funktioniert, dann gebe ich lieber hier etwas mehr aus als es Ali & Co hinterher zu werfen

-
Das Verhalten kann ich fast jeden Tag beobachten, gleicher Weg und unterschiedliches Verhalten. Hatte ich auch schonmal in einem anderen Thread nachgefragt...eine richtige Erklärung ausser Bremsenreinigung hab ich auch nicht.
-
Also gefühlt macht der Sub nach dem Update schon mehr als vorher...bin gerade durch so einer "Blitzerzone", also wo die Musik vorn stumm geschaltet und durch bimmeln ersetzt wird, gerollt...brummte einigermaßen ordentlich von hinten, also definitiv eine Verbesserung. Aber natürlich noch ganz weit weg von dem was ein Aktivwoofer bringt.