Ab und an ist im Cockpitdisplay ein weiß hinterlegtes "NAVI" zu sehen (bei den Assistenten) - was bedeutet das?
Glaub das erscheint in Verbindung mit dem HDA oder wie das heißt, Autobahn-Assi...Geschwindigkeitsübernahme usw. Oder vertu ich mich?
Ab und an ist im Cockpitdisplay ein weiß hinterlegtes "NAVI" zu sehen (bei den Assistenten) - was bedeutet das?
Glaub das erscheint in Verbindung mit dem HDA oder wie das heißt, Autobahn-Assi...Geschwindigkeitsübernahme usw. Oder vertu ich mich?
Gibt es hier Moonscape-Fahrer, die eine zur Wagenfarbe passende Felge in 19 oder 20 Zoll montiert haben?
Naja, "passend" liegt immer im Auge des Betrachters...ich find meine Borbet recht harmonisch, sind in titan polished bzw. titan matt. Letztere ist 19", gibt es mittlerweile auch in 20", werd wohl wechseln.
Also ich versteh hier mittlerweile überhaupt nix mehr, sorry...ich habe die automatische Öffnung bei Annäherung deaktiviert, ich kann Türen und Heckklappe demnach nur mit der Fernbedienung öffen/schließen.
Also was genau macht dieser "Waschanlagenmodus" (ich weiß nicht mal warum der so heißt) jetzt anders?
Auch frage ich mich, ob denn „Karosserie Wartung durchführen“ nicht Bestandteil der Position „30.000 km or 24 Month“ mit 1,7 Stunden sein müsste.
Es ist einfach nur undurchsichtig mittlerweile. Am Anfang hatten sich mal Herstellervorgaben von 15 AW für Service zzgl. 3 AW für Karosserieinspektion rauskristallisiert, hatte in #472 mal was dazu geschrieben. Auf Deiner RG steht Std...wieviel AW sind bei Deiner Werkstatt 1 Std?
Nein, kann ich auch nix negatives sagen.
Die Klima im Verbrenner ist erheblich 'träger'...
Pauschal unterschreibe ich das nicht...abhängig u.a. vom Fahrzeug und der Programmierung, Stichwort "Heissland"...
Weiß nicht ob es Dir hilft...ich hab den (Vorgänger?) Blizzak 5, allerdings auf 19". Bin zufrieden, zumindest auf dem Papier ist die Nasshaftung besser, aber der Reifen hat keine Felgenschutzkante (hab bei der Bestellung nicht drauf geachtet). Glaub der 6 auch nicht. Wäre für mich daher schon raus.
Sagen wir es so...mit Auffahrrampen mach ich nicht rum. Das rächt sich spätestens bei ziemlich festen Schrauben. Da brichst Du Dir im liegen einen ab, zudem kommst an die oberen Schrauben am Ende nicht so perfekt ran. Ich mach sowas auf der Bühne, und da passt es mit 15 Minuten...vernünftiges Werkzeug vorausgesetzt.
Abdeckung hat 4 Muttern, eine davon aus Plastik (bleibt in der Verkleidung) + 6 Kunststoff-Spreiznieten. An die jeweils untere Trägerschraube kommst gut ran, die oberen sind bissel fummelig, erst recht wenn der Träger letztlich gekippt ist. Daher erst die unteren anziehen!
Ich hab dann noch diese "Versteifung" in der Abdeckung selbst gelöst, 4 Kreuzschlitz. Da sammelt sich Dreck und kleine Steinchen drin, klapperte mir zu sehr. Blöde Konstruktion, werd das demnächst mal abdichten oder so.
Ich glaube fast ALLES ist leichter als OEM 😉
So, Schrauben gelöst, Träger gekippt, Kugelkopf +30mm höher...krasse Nummer. Jetzt noch flachere Reifen auf den Trailer, dann steht der wieder schön in Waage. Mein innerer Monk nickt zustimmend...