.... für alle,die den Klavierlack nicht mehr sehen können.....
Wurde HIER schon gepostet...mir unverständlich warum man viel Geld für ein Auto ausgibt und sich dann solchen billigen Müll reinbasteln will...
.... für alle,die den Klavierlack nicht mehr sehen können.....
Wurde HIER schon gepostet...mir unverständlich warum man viel Geld für ein Auto ausgibt und sich dann solchen billigen Müll reinbasteln will...
Eine Verlängerung der Förderung wurde durch die aktuelle Regierung abgelehnt.
Hast Du dazu mal eine Quelle? Bisher war mir nur "Förderung für den privaten Bereich ist noch unklar..." bekannt bzw. soll der Focus auf Unternehmen und Kommunen liegen ![]()
...die vorhandenen Kameras mit Nano Spray versiegeln, damit man auch bei Sauwetter was sieht...
Du meinst eine Glasversiegelung? Mindestens hinten kannst Du Dir das sparen, bringt nix wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe. Und vorn wird das maximal bei starkem Regen helfen, wenn das Wasser durch den Luftstrom abfließen kann.
...nicht originale carbon Leisten...
92€ für so einen Chinakracher...WTF? Guck Dir mal die unsauberen Ausschnitte schon auf dem Foto an...Tasten um den Drehschalter.
Ich bin ebenfalls kein Dauerfreund von Klavierlack. Aber da würde ich eher nen € mehr in die Hand nehmen und mal ein paar Folierer abfahren und nach Möglichkeiten fragen. Denk so nach und nach werden auch die ersten Erfahrungsberichte bzgl. Teilefolierung auftauchen.
Mein Beileid...für einen Schlüsselkratzer ist der zweite Kratzer imo nicht tief genug. Und eigentlich auch zu kurz. Reicht schon wenn man mit nem Reißverschluss an der Jacke da lang kratzt.
Und wie Du schon sagst, bei Mattlack hat man dann leider auch verloren. Da is nix mit polieren oder Spot Repair...einzig eine ordentliche Keramik-Versiegelung (gibts auch für Mattlacke) kann gegen leichte Kratzer im Alltag helfen. Aber empfindlich wird er leider immer bleiben.
Mhhh...diese Deaktivierung wird dann vermutlich softwareseitig vom Fahrzeug vorgenommen, also das die OBD2-Dose "abgeschaltet" wird...? Ich hab so ein Billigteil in meinem BMW E46, welches sich immer automatisch mit zB Torque Pro verbindet, wenn ich die App starte. Da muss ich nix abziehen oder so... ![]()
Dann hab ich noch einen Carly-Adapter...auch den muss ich nur über die App verbinden.
Mit einem gerooteten Android bekommt man mehr als die verknüpften Apps via Android Auto auf den Bildschirm...hab derzeit leider kein altes hier um es zu testen.