Beiträge von KIA-Newby
-
-
Hm, dann muss ich mal gucken ob ich etwas sehe...
Danke
-
-
Gibt es denn mittlerweile Verhaltensregeln die man einhalten kann um das Ausfallen der iccu möglichst zu verhindern? So denke ich z.b die Überhitzung beim AC Laden könnte man einfach dadurch verhindern oder die Gefahr verringern indem man nachts lädt weil es da einfach kälter ist , auch im Sommer vor allem....
...oder einfach DC mit 60 kW bei Lidl und Co lädt. Damit umgeht man die ICCU und hat auch nicht soviel Wumms wie mit 300 kW.
Das ist aber meine laienhafte Idee....ob das stimmt?
-
-
Damit ich das richtig verstehe. Unter Punkt 1 beendest Du die App. Dann öffnest Du sie unter Punkt 2 wieder um dann das Backup zu machen?
-
Und so schnell ist wieder ein Monat rum und die Zulassungszahlen des KBA für den Februar 2025 sind da.
Im Februar sind auf deutschen Straßen 325 EV6 neu dazu gekommen. Davon sind 118 RWD und 207 AWD.
Also nahezu identische Zahlen wie im Januar
-
Gut, dass ich gefragt habe. Ich hätte jetzt versucht ein neues Fahrzeug zur App hinzuzufügen. Geht aber nach Anmeldung mit zwei Klicks ohne QR-Code und VIN.
Dankeschön
-
Hallo,
ich möchte gleich mein neues Handy mit dem EV6 verbinden. "Normalerweise" sollte es ja reichen die Kia Connect-App aufzurufen und dann den QR-Code unter Modeminformationen zu scannen.
Wie sind da eure Erfahrungen? Gibt es Fallstricke, Problem oder etwas besonderes zu beachten? Muss jeder den QR-Code unter seinem Profil aufrufen oder ist das egal?
-
Ich schließe mich Michael an...