Eine Frage zur Größe des Updates. Beim Beginn des Herunterladens stand da eine Größe von 49 GB. Nach dem Download sind bei mir aber "nur" 23,3 GB auf der Platte. Stimmt das so von der Größe oder hat sich der Download verschluckt?
Beiträge von KIA-Newby
-
-
war schon vorher so....
-
Da ist der GT-Line RWD ja ein richtiges Leichtgewicht:
Leergewicht bei meinem RWD GT-Line ("G - Masse des in Betrieb befindlichen Fahrzeuges - Leermasse" im KFZ Schein) ist 1985 kg und max 2425 kg ("F2 - Tech. zul Gesamtmasse" im KFZ-Schein) also 550 kg Zuladung.
-
Einstellungen - Navigation - Warnungen - Einstellungen Radar....
-
Der Wechsel folgt ja erst noch....
-
Dann wird es das R14 sein, das kam erst im Februar 25 raus....
-
Bei der Klimaanlage hat ein Großteil des Kältemittels gefehlt (575g). Der Klimaservice waren dann 235€ zusätzlich. Da kein offensichtlicher Defekt vorliegt, geht das nicht auf Kulanz.
Wo soll das Kältemittel denn dann entfleucht sein wenn allses okay ist?
-
....und hier die Zulassungszahlen vom Juni 2025 - frisch vom KBA:
AWD: 111
RWD: 139
macht gesamt: 250 neue EV6 im Juni 2025.
In 2025 sind 1746 EV6 dazu gekommen
-
Diese Mail in der die baldige Abschaltung der alten App "beschrieben" wurde bezog sich doch soweit ich mich erinnere nur auf die Kia-Charge App. Da ich über die "neue" Kia-App noch keinen Zugang zu Kia-Charge bekomme (Kia ist dabei das zu ändern) hab ich mit dem Kia-Kundendienst telefoniert. Dieser bestätigte mir das "Abschaltung in Kürze" bedeutet, dass die "alte" eigenständige Charge App frühestens Ende des 4ten Quartal vom Netz geht...
-
Die "melden" Funktion gibt es schon länger, auch vor dem jetzt aktuellem OTA-Update....