Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
Nur so als Tip. Wenn das als Grantieleistung gemacht wird würde ich versuchen die Batterie des Facelift zu bekommen. Die originale vom "Vor Facelift" ist qualitativ eher fragwürdig.
Meine habe ich bei kürzer werdenden Nachladeintervallen auf eigene Rechnung getauscht, nach grade mal 19000km und unter zwei Jahren Fahrzeugalter. So kurz hatte ich noch keine 12V Batt. im Einsatz.
Das war die schlechteste Batterie in meinem gesamten Autofahrerleben......mit Abstand.
Jetzt mit der Varta AGM ist das direkt eine ganz andere Welt. Die ICCU muss bei stehendem Fahrzeug dadurch nur noch einen Bruchteil der Zeit ran und nachladen.
In welchen Abständen wurde denn die originale und in welchen Abständen die neue 12V-Batterie nachgeladen?
-
Ich denke Kessi redet von der Beschreibung der Neuheiten....
Da ist nüscht....
-
Wenn es ein vFL ist sollte es bisher (zumindet beim GT-Line) nicht gehen. Zum FL kann ich nichts sagen....
-
Wer wäre so dämlich das zu tun?

Ich zum Beispiel. Wenn man auf der Fahrerseite richtig eng zugestellt wurde lass ich den EV6 einfach per Fernbedienung vorziehen und steige ganz bequem ein. Was hat das mit dämlich zu tun? Ich finde das sehr gut.
-
uuups, das hab ich wohl überlesen....

-
Hallo,
mit dem Update vom 31.03.2025 haben die FL-Fahrer ja (laut Updatebeschreibung) eine neue Funktion erhalten. Diese soll sich nähernde Rettungsdienstfahrzeuge (Feuerwehr, Polizei, Rettungswagen) im Umkreis von 500m incl. Fahrtrichtung anzeigen. Mich würden da mal die Erfahrungen interessieren.
-
Die 50 kW würden dann auch zu den 44 ct / kWh passen.....
-
Hat sich mit dem Update der Forensoftware auch etwas an der max. Größe der hochzuladende Bilder geändert? Ich wollte gerade ein mit Snippingtool ausgeschnittenes Bild einfügen da bekomm ich die Meldung dass das Bild zu groß ist. Hat bisher immer so geklappt...