Da kommt schon beim bestätigen der AGB ein Fehler und man soll es doch später noch mal versuchen
![]()
dito....
Da kommt schon beim bestätigen der AGB ein Fehler und man soll es doch später noch mal versuchen
![]()
dito....
Auch ausprobiert....
Über die Fernbedienung...
Die Türen waren ja die gesamte Zeit entriegelt und der EV6 in "ready". Er liess sich aber auch nicht verriegeln....
Moin, ich hab gerade mal den V2L-Adapter ausprobiert (nach 18 Monaten zum ersten Mal
). EV6 war an, V2L gesteckt, eingeschaltet (LED wechselt von weiß auf grün) und den Fön eingesteckt --> läuft. Dann wollte ich alles zurückbauen. Fön ausgesteckt und die V2L ausgeschaltet (LED wechselt von grün auf weiß). Der Adapter lies sich aber nicht abziehen. Also mal die Türöffnertaste gedrückt. Nix. EV6 versucht auszuschalten - nix. Ich hab ihn nur über die Notentriegelung des Ladesteckers abziehen können. Danach konnte ich den EV6 auch wiedr ganz normal ausschalten.
Was hab ich falsch gemacht?
Kann man denn in der Probephase die alten Apps wie Connect und Charge neben der neuen parallel laufen lassen?
Gibt es bei mir im PlayStore (noch) nicht....
11:40. Update: Jetzt gibt es die App im Google Play Store
Dann ist die Nachricht des Kundendienstes wohl nicht so gaaanz richtig.....man, man....
.....Leider wurde die Funktion "Autobahn vermeiden" aus der Navigationssoftware aller Kia Modelle entfernt.
......
Hat hier nicht ein FL-Fahrer geschrieben, dass die Option dort vorhanden ist....auch nach dem Update vom 31. März 2025
Alsdo meiner hat gestern noch munter gepiept....