Ja, dann würde das ja passen, dass sich erst der Hauptnutzer anmelden muss....
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Bist denn Du oder Deine Frau der "Hauptnutzer", nicht real sondern in der App?

-
Ist dein Fahrzeug von einem anderen Benutzer geteilt?
Hatte dasselbe Problem bis sich der Hauptbenutzer (meine bessere Hälfte) in der neuen App angemeldet hat und die neuen Servicebedingungen angenommen hat.
Danach hat es auch bei mir funktioniert.
Das könnte es sein. Danke für den Tipp.....
Nachtrag: Ja, das war es. Meine Frau ist als Hauptnutzer eingetragen. Sie musste die App als erstes in Betrieb nehmen. Danach klappte es denn auch bei mir.
Danke
-
Nein, meinst du Anmeldung oder hast du wirklich noch keinen Account und meinst Registrierung?
Nicht Registrierung sondern Anmeldung mit meinen bisher und aktuell genutzen Anmeldedaten von KIA Connect. War leider missverständlich geschrieben. Egal auf welcher Seite ich in der App auf "Anmelden" tippe passiert immer das gleiche. Es kommen die hüpfenden Striche, dann sieht man ganz kurz einen Text wie z.B. Hallo F... und dann steht dort wieder "Anmelden". Das könnte ich dauerhaft so weiter machen... App hatte ich auch schon deinstalliert und wieder neu installiert....
-
Hat denn noch jemand ein Problem mit der Registrierung in der neuen App?
-
Android 1.0.0 (0.117.0)
-
Also ich hab die App (Android) nochmal deinstalliert, Handy neu gestartet und wieder installiert. Die App fordert mich weiterhin auf mich anzumelden, dann kommen kurz die wackelnden Linien mit dem sinngemäßen Text, dass Daten abgerufen werden. Dann werde ich wieder aufgefordert mich anzumelden.....usw, usw...
-
Ne, das könnte es sein, ich hab kurz gedrückt bis die LED wieder im Zustand war wie beim Einstecken, also von grün auf weiß gewechselt hat. Das muss ich dann nochmal versuchen ob sie beim langen Drücken komplett ausgeht........
-
Meine App möchte dass ich mich anmelde....erledigt. Dann möchte die App dass ich mich wieder anmelde....Dann kommt eine Meldung: Schwerer Datenfehler.....
Hmmm
-
Ja, ich hab den EV6 angelassen und die innenliegende Steckdose und danach den V2L ausprobiert. Klappte alles bis auf den "Rückbau" des V2L....
Steht aber auch nichts in der Richtung in der BDA....
Ausschalten ging ja eben auch nicht....
Geht jetzt natürlich schon ein bißchen über KFKA hinaus. Vielleicht möchte ein Admin ja in ein eigenes Thema verschieben....?!