Dieser Fehler ist hier im Forum schonmal beschrieben worden. Ich weiß gerade aber leider nicht wo.... Versuch es mal über die Suchfunktion
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Springt beim Start der Vorklimatisierung nicht sogar die Ladung der 12V Batterie an?
-
Manuelle Vorkonditionierung "nachträglich" einzuprogrammieren dürfte mehr Arbeit sein als eine bestehende Funktion in die App einzupflegen - zumal diese Funktion ja beim FL in der App existiert...
-
Nein, ich meine da steht eine feste Jahresanzahl ab Kauf, nicht x Inspektionen....
....72 Monate ab Vetragsbeginn, max jedoch die nächsten, in den beiliegenden "Übersichten Services" abschließend aufgeführten fälligen Services (je nachdem was zuerst eintritt.....
Als Anhang sind dann die ersten drei Services aufgeführt mit den jeweilige Arbeiten und Materialien
-
Ist das nicht die alte Connect App??
Wunder mich immer wieder das hier andere Bilder auftauchen und ist mir am Anfang auch passiert.
Aber die neuste KIA-App, die hier läuft, sieht aus wie bei Ron3008.
Nö, ist die "neue" KIA-App
-
In den Remote Control Einstellungen kann man die Symbole für beides separat anordnen, also für den Startbildschirm der App und fürs Widget.
Ah, gefunden.
Danke für die Hilfe....
-
Die Auswahl erfolgt in der App selbst, Startseite - Remote Control. Nach App-Updates sind die Einstellungen leider oft zurück gesetzt, also nicht wundern und wieder neu anordnen.
Nö, in der App stehen ganz andere Symbole. Die habe ich mir auch selber angeordnet.
-
Moin,
ich habe mir gerade die widgets zur KIA-App (Android) angesehen und das "größte" (5x3) auf den Homescreen gezogen. Sehe ich das richtig, dass man bei diesem Widget die vier Remote-Symbole nicht anpassen kann? Unter Einstellungen finde ich nur die Möglichkeit die Transparenz zu ändern. Ich hab im Einstellmodus schon länger oder doppelt auf die Symbole getippt - aber Fehlanzeige. In der Auswahlansicht werden ja schon ganz andere Symbole gezeigt als nach der "Installation" auf dem Handy. Übersehe ich da die Einstellmöglichkeit?
In der Auswahlansicht: pasted-from-clipboard.png auf dem Handy: pasted-from-clipboard.png
-
Nein, kein USB-A mehr beim FL. Man muss den USB-C nehmen. Ob es nur der linke (Lage wie beim vFL der USB-A) funktioniert oder auch ein anderer kann ich aber nicht sagen.
-
Leider eben nicht....