okay. Danke
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Das Ausklappen der Griffe, also das Entsperren, kann man wie von Andrei bereits erwähnt deaktivieren. Die Spiegel fahren dann aber trotzdem aus......
...und somit bliebe das Auto verschlossen. Wird in diesem Fall der Empfang im Fahrzeug deaktiviert oder das Senden seitens des Schlüssels?
-
-
Kann man denn beim EV6 die Keyless entry Funktion eventuell deaktivieren?
-
Der Händler schrieb mir jetzt, das Auto wäre nächste Woche da. Ich bin gespannt.
....da erklär mir mal einer die "Transportlogistik" von Kia. Dein EV6 ist mit der Tosca angekommen, also letzten Samstag und soll nächste Woche bei Deinem Händler sein. Wie ich sehe hast Du auch eine AHK bestellt. Diese soll laut meinem Händler bei EV6 - im Gegensatz zu anderen Kia's - immer direkt in Bremerhaven montiert werden. Meiner soll 10 Tage vorher in Bremerhaven angekommen sein und wegen dem Anbau der AHK in Bremerhaven erst in 2 oder 3 Wochen beim Händler ankommen. Komisch....ich lass mich auch mal überraschen

-
....das war wohl nicht der Fall. Wurde länger gesucht....
-
Bei meinem Verbrenner kamen plötzlich auch ne Menge Fehlermeldungen der Asssistenten, in Verbindung mit einem Wassereintritt im Fußraum. Natürlich dachten wir alle zuerst ein Problem durch das Wasser. Das war aber nur zeitgleich ein zweites Problem.
Wie sich dann später herausstellte war es lediglich ein defekter ABS-Sensor an einem Hinterrad welches die Fehlermeldungen als Folge auslösten da alle indirekt mit dem ABS zutun hatten was man auf den ersten Blick gar nicht vermutete.
-
-
...ich würde mal zum Freundlichen fahren bevor ich etwas abbreche...
-
Vielen Dank, ich hielt diesen Miniunterschied im Prospekt für einen anderen Lichteinfall. Nicht sehr auffällig der Unterschied.