Ich weiß grad nicht wo die oringale Lampe sitzt...aber hätte man nicht das Signal von dieser Leitung nehmen und auf den separaten Schalter verzichten können? Und die LEDs müssten doch auch ohne Halter in die Dämmmatte direkt eingesetzt werden können, oder sind die nach hinten raus zu lang?
Nicht falsch verstehen, ist cool das Du Dir soviel Arbeit und Gedanken machst...mir wäre es zusehr "Kabelbinder-Bastellösung". Deshalb die Frage oben...
Soviel ich weiß ist die LED im Frunk. Dann würde das Licht an der Motorhaube erst eingeschaltet wenn man diesen öffnet und es wird im Motorraum wieder dunkel wenn man den Frunk schließt....