Bei Renault kann man jetzt für 4,99€ Grundgebühr für 39 Cent bei Ionity laden. Der Kia Tarif ist inzwischen leider echt ein Beispiel geworden wie man es nicht macht.
...und der Hit ist, dass die Hyundai-Gruppe ein Teil von Ionity ist....
Bei Renault kann man jetzt für 4,99€ Grundgebühr für 39 Cent bei Ionity laden. Der Kia Tarif ist inzwischen leider echt ein Beispiel geworden wie man es nicht macht.
...und der Hit ist, dass die Hyundai-Gruppe ein Teil von Ionity ist....
Hallo,
nachdem ich jetzt ein paar mal bei Ionity geladen hab, hab ich mal in der Ionity-App gestöbert.
Hier gibt es unter: Hamburger Menü - Ihre Ladevorgänge - Ladevorgang ausgewählt .... die folgenden vier Punkte
- Ladedauer
- Gesamtkosten
- geladene Energie
- Durchschnittliche Leistung..
Die drei ersten Punkte werden richtig angezeigt. Unter "Durchschnittliche Leistung" steht aber bei allen Ladevorgängen 0,00 kW.
Ist das bei euch auch so?
Dass die Spiegel ausklappen ist normal.
nö
In dem Video bei 1:06
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke. Ein bißchen größer wie bisher: Länge + 1,5cm. Breite + 1 cm....
Gibt es eigentlich auch schon Aussagen über die Fahrzeugmaße? Wird er durch das Facelift länger oder breiter?
Gerade wieder das gleiche: In keinem Profil ist mehr ein Handy verhanden.
Ein reproduzierbares Ereignis konnte ich bis jetzt nicht ausmachen.....
Bin ich da der einzige dem das (mehrfach) passiert ist?
musst du errechnen
Danke Dir.
Ist CEC / CED denn die Grundlage für den vom EV6 angezeigten Durchschnittsverbrauch oder würde ich damit den "realen" Durchschnitt errechnen?
Auch bitte nicht falsch verstehen, das Auslesen aus dem CarScanner ist einfach auch viel "Gucken was möglich ist" und nicht unbedingt wichtig!!!
Mit wieviel % bist du angekommen?
Ionity teilt sich normalerweise nicht die Leistung.
...um die 30%
.....und bin dann nach 310km mit 10% Rest in Porta Westfalica angekommen und konnte dort wunderbar schnell laden (dank der Außentemperatur auch ohne Vorkonditionierung). ....
Also hat Ionity in PW kein generelles Probelm. Gut...
Wann warst Du denn dort?