Selbst wenn durch das Festbacken und das anschließende Befreien Teile aus dem Bremsklotz reißen ist das keine Garantie weil Bremsen ja mal festbacken können....
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Beim Direkt laden (alt 0,69 neu 0,69) und beim Passport für 5,99 im Monat (alt und neu 0,49) ändert sich wohl nix. Wenn der Moderator recht hat wird nur der Kündigungsmodus "schlechter". Bis jetzt konnte man "heute" den Passport für einen Monat beginnen. Hat man ihn dann in vier Tagen wieder gekündigt wurde die Grundgebühr für einen Monat und vier Tage berechnet. Nach seiner Aussage müsste man jetzt die Grundgebühr für zwei Monate zahlen....
-
...
Nein. Nur wenn du es explizit erwähnst. Hatte das Problem letztens mit meinem xceed auch...
Lässt sich KIA die Verlängerung im Rahmen der Inspektion bezahlen?
-
Schon einmal vielen Dank für eure Antworten.
Wie könnte es denn im Stadtbetrieb aussehen im Vergleich der einzelnen Modi? Bisher fahre ich immer nur "ECO".
-
Hallo,
wurden ja letztes Jahr Verbrauchstestfahten in der Praxis durchgeführt.
Gibt es eigentlich auch Erfahrungen wie sich der Verbrauch ändert wenn man z.B. zwischen Eco, Normal und Sport wechselt? Also keine Änderung außer den Fahrmodus einstellt. Also z.B. auf der Autobahn den Tempomaten auf 130 km/h stellt und nur den Fahrmodus wechselt aber die Fahrgewohnheiten ansonsten beibehält. Die Forumssuche brachte mir keine Erleuchtung
-
Dann wäre ja mal interessant wie viele AW KIA für welche Arbeiten vorsieht. Das hab ich hier noch nicht gefunden - oder hab ich das übersehen?
-
-
-
torty könntest du selber nachgucken unter https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles für 6€ für 1 Stunde Zugriff. Einfach als "freie Werkstatt" registrieren.

...ich bekomm die Registrierung immer noch nicht hin - weiterhin: keine eMail...

-
Gibt es die Tabelle nur in englisch und spanisch oder auch irgendwo in deutsch?