Beiträge von KIA-Newby
-
-
Ich hatte auch schon mal die Vermutung, dass der USB-Port nicht immer abschaltet. Ab und zu leuchtete der USB noch Stunden nach dem Abstellen des EV 6 (also ausschalten und verriegeln). Meist hört das Leuchten aber nach ein paar Minuten eigenständig auf....
PS: Hab ich gerade vergessen zu erwähnen. Bei mir hängt nur ein USB-Stick mit Hörbüchern bzw. Musik dran...
-
Hallo,
ich hab mir letzte Tage einen Lackstift beim Freundlichen bestellt. Das Set besthet wie gewohnt aus zwei Fläschchen. 1x den eigentlichen Lack sowie zum zweiten der Klarlack. Wie es normal ist gibt es eine bebilderte Anletung dazu.
Dazu zwei Fragen:
Wenn ich die Anleitung richt versethe sollen die Fläschchen vor Nutzung nicht geschüttelt werden.
Der Farblack soll nach dem Auftragen 10 Minuten trocknen, dann soll man das stoffähnliche Oberteil der Flasche nass machen und auf den gerade aufgetragenen Lack "tupfen".
Verstehe ich das so richtig?
Diese beiden Schritte kenne ich von "alten" Lackstiften nicht, hier musste man immer kräftig schütteln und vom "Ab-Tupfen" war auch nie die Rede.
-
Danke, mir war nur nicht klar wie man ihn dann ausmachen kann....
-
Korrekt.
Doch ist mir auch schon passiert beim Zombie. Ist vermutlich sehr selten und wird auch damit zu tun haben, wie er sich aufhängt. Bei mir war da zum Beispiel auch beim ersten Einsteigen bei der Fernklimatisierung die Umluft an etc...
Wie bekommt man den EV denn dann aus? Einfach mehrfach versuchen?
-
genau so

-
....im My24 Handbuch beginnt die Beschreibung ab 5-52 (S.180)....
-
Welche Karte ist denn diese Woche die preiswerteste für das DC schnell laden, wenn man keine grundgebühr zahlen will weil ich nur viermal bis 6 mal im Jahr extern lade ?
Wir benötigen sie auch nur 3-4x im Jahr für jeweils eine Woche. Ist dann aber trotzdem meist günstiger einen Tarif mit Grundgebühr für einen Monat abzuschließen. Ich nutze da meist Ionity oder AralPulse....
-
-