Beiträge von KIA-Newby
-
-
Ja, darum ging es ja, ich würde ja eben gerne bis Ende Oktober Kia advanced und das ionity Power Paket nutzen. Daher die Frage nach dem wann. Ich kann auf der Homepage nicht sehen wenn ich jetzt auf Tarifwechsel tippe ob der Tarifwechsel dann erst zum Ende des ersten Jahres, sprich Ende Oktober stattfindet oder sofort. Ich hatte diese Frage auch an Kia Charge gestellt, aber als Antwort erhalten dass ich den Tarifwechsel selbst auf der Homepage durchführen kann - wann? Ein vorheriges Telefon mit der Kundenhotline scheiterte leider an der Sprachverständlichkeit.
-
Ich würde Kia Charge nicht "kündigen" sondern auf den kostenlosen Easy wechseln, damit man bei Bedarf die echt günstigen Aral Pulse Optionen nutzen kann!
Hallo,
mein "Gratisjahr" endet Ende Oktober. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich dann Kia advanced und ionity Power beenden und auf easy wechseln. Ich möchte das Jahr bis zu diesem Zeitpunkt ausnutzen, aber auch keine Kündigungsfristen versäumen. Ab wann kann ich den Tarifwechsel auf der Kia-Charge Homepage von advanced auf easy durchführen?
-
Ich hab ihn vorgestern in einem Profil angenommen. Im zweiten Profil hat er heute nicht danach gefragt. Scheint also einmal pro EV6 zu reichen....zumindest in meiner Konfiguration...
-
Ja, mit dem Knopf auf der Fahrertür....
Das Verriegeln während der Fahrt geht ja automatisch....je nach Einstellung
-
Hallo knalliii,
ich verriegel in der Waschanlage auch den EV6. Bei dem starken Trockenpustegebläse am Ende des Durchgangs bekomm ich auch öfter die Meldung mit der geöffneten Ladeklappe. Dabei scheint aber die Klappe nur minimal abzuheben was für den Kontaktschalter reicht um eine offene Klappe zu melden. Ich hab nur dann nirgendwo draufgedrückt um zu verhindern, dass ich genau das Gegenteil erreiche und sie wirklich öffnet. Hat bisher immer ohne Schaden geklappt....
-
ICCU hat nur etwas mit dem AC-Laden zu tun, nicht mit DC-Laden...
-
....oder nach dem ersten Schließen über den Schlüssel noch einmal 4 Sekunden die Öffnen und Schließentaste gleichzeitig gedrückt halten bis der EV6 viermal blinkt. Dann passiert bei Annäherung auch nix mehr....
-
wäre neu, hab ich bei mir noch nie gesehen....
-
Aber das sind doch eventuell Vorboten, dass das Update in den Startlöchern steht....ja, die Hoffnung stirbt zu letzt....