Genau, fahr doch mal 5 km und guck ob die Anzeige beim Serviceintervall eventuell runterzählt. Diese 16500 plus die gefahrenen 12.000 kommen doch recht nah an die 30.000 km
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Die KIA Hotline kann leider keine Auskunft darüber geben ob unser EV6 betroffen ist. Die 12-Volt Batterie mussten wir schon austauschen, da sie mehrfach tiefentladen war.
Die 19078 vermutlich betroffenen EV in Deutschland find ich schon recht hoch da mit Stand 31.10.2024 "nur" ca. 16.000 in Deutschland im Bestand sind laut KBA. Sind die "fehlenden" 3000 alle ins Ausland verkauft oder verschrottet?
-
...und mit einer Inspektionsflat wären es nur 1050,00€ gewesen
-
Und zweite Frage: Wie weit kann man hier wirklihc noch fahren? War schon mal jemand auf 0%? Mich würde interessieren, wie er sich hier verhält, ob er hier plötzlich langsam wird.
Es gibt youtube Videos, da fahren sie den EV6 unter 0%. Ich bin mir nicht ganz sicher ob nicht auch storm dazu etwas geschrieben hat....
-
-
Mir gefällt mein Glacier.
So soll es auch sein, wäre ja blöd wenn alle mit einer Farbe durch die Gegend fahren.

-
Menüweg - guckst Du hier:
-
Hab gestern noch einen gesehen. Mir sagt die Farbe gar nichts. Geht so Richtung grauer Novemberhimmel - guck mal hoch...
-
Ja da stehen dann IONIQ 5/6 Ev6 Ev9, Niro, Kona usw
Vielleicht meinen wir ja beide das gleiche, aber ich hab wirklich nur den EV6 als Profi im Carscanner auswählen können.
-
Ja IONIQ und Kia . Hatte erst die kostenlose Version und hab den Kia angelegt. Später dann der Pro Version
Es gibt aber einen EV6 unter den Fahrzeugprofilen