Warum ist die falsch? Weil der KIA glaubt, er ist ein LKW.
Ich kenn das auch , das mir die Geschwindigkeitsbeschränkungen, welche für LKW´s gelten angezeigt werden. Aber das Beste ist: Bei mir in der Ortschaft darf ich laut der Anzeige an manchen Stellen auch 100 fahren. Das ist schon ein Armutszeugnis, dass sie das nicht in den Griff bekommen.
Beiträge von Mani1962
-
-
Stimmt! Autobahn, Starkregen, Gischt. Der PKW/Brummi hinter dir sieht dich ohne Rücklicht nicht! Das sollte nicht so kompliziert sein zu programmieren, zumal der Wischer auch an ist.
Das nennt sich "Nordlandschaltung" und ist in Norwegen, Finnland und glaube ich in Schweden so eingestellt. Ich habe das in meinem A6 so programmiert gehabt. Jetzt muss ich halt ein bisschen mitdenken und das Licht rechtzeitig manuell einschalten.
-
Was meinst du?
Das die Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzungen noch immer Hausnummern anzeigt. Z.B auf einem Autobahnstück um 05:30 in der Früh 100 statt 130, oder im Ortgebiet 70 statt 50, was noch blöder ist: Bei uns im Ort an einer Stelle 100!!! statt 50.
Das die das nicht auf die Reihe bekommen ist echt ein schlechter Scherz. -
Hallo Forum,
wird die Wärmepumpe bei Heizungsanforderung von der Klimaanlage automatisch gestartet ?
-
Alles anzeigen
Für ein Auto, welches sich in dieser Preisklasse befindet, setzt man doch voraus, dass Funktionen welche schon bei älteren Generationen von Fahrzeugen erprobt und funktioniert haben, auch hier vollständig zur Verfügung stehen.
Ein OTA ist bei vielen Herstellern schon funktionierender Standard.
Man möchte davon ausgehen, dass die Routenführung bei einem Navigationssystem einen nicht mitten auf der Autobahn abfahren lässt, obwohl hier nie eine Abfahrt war und auch keine geplant ist.
Seit dem Update ist es leider auch so, dass Radarkästen plötzlich nicht mehr existieren.
Das Thema, der Geschwindigkeitsanzeige in Österreich in der Nacht auf LKW Niveau konnte ich mit der neuen SW noch nicht prüfen (zeigt ab 22:00 Uhr 80km/h).
Und dass man sich einen Adapter für Apple Carplay kaufen soll ist total unverständlich.
Das soll kein allgemeines Meckern sein, ich liebe meinen EV6, aber wenn man geschätzte 13k € für den Akku abzieht bleiben ca. 45k € und mehr für den Rest. Da könnte man sich etwas mehr erwarten.
Das mit der Geschwindigkeitsanzeige ist noch immer nicht behoben, ist einfach eine Schande.
-
Ich habe den GT Line und er wurde mit Gummifußmatten ausgeliefert. GT Line Schriftzug ist keiner auf den Matten. Die Umrandung ist ca. 15mm hoch. Die Matten vorne und hinten sind 2 teilig.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer "Kofferaumwanne", habe aber noch nicht für mich vernünftiges gefunden. -
-
Und wenn dann noch die Geschwindigkeitsbegrezungen passen würden, wäre das der Wahnsinn.
-
-