![]()
mach mich net schwach ![]()
![]()
mach mich net schwach ![]()
Heute Anruf vom Freundlichen, meine WSS sei da..... Hat jetzt knapp 9 Wochen gedauert.
Ich bin im D-A-CH unterwegs und habe auch Probleme mit dem DAB+ Empfang. Dachte bis letzte Woche, dass sei normal.
Letzte Woche mit meinem Bruder in dessen Audi von Ulm nach Berlin. Nicht einmal den Sender verloren.....
Seither ärgerts mich
Pump gibt's nur für iOS meines Wissens....
Bin ich mit Android leider raus.
Mir gings auch so, bin auch Premiumkunde und soll trotzdem für jede Neuerung sep. bezahlen.
Früher war das ne echte Alternative, aber mittlerweile nutze ich die App nicht mehr.
ABRP ist und bleibt erste Wahl.
Gibts ein zurück zur Vorgänger-Version? Wahrscheinlich nicht.
Habe seit Update massive Probleme mit Android Auto. Wireless über Adapter geht's gar nimmer, trotz Reset ![]()
Und über Kabel nur temporär....
Im Display kommt alle paar Minuten "Telefon antwortet nicht", dann ist AA beendet. Nach ca 10 sec startet es wieder um nach 3 bis 5 min wieder zu sagen, dass Telefon nicht antwortet, usw.
Und täglich grüsst das Murmeltier... ![]()
20 Zoll und heute gesehen dass ich mit 3,2 Bar (während der Fahrt) unterwegs bin.
Ebenso bei mir, 20" SR. Mit 3,2 bar hab ich den EV6 übernommen
Berichte das mal im Tesla-Unterforum... die Teslajünger glaubten meine vor Monaten geätigte Aussage nicht das man mit dem EV6 durch die Ladeeffizienz schneller unterwegs ist
Die kannst nur einzeln bekehren....
IONITY Heidiland: M3 stand schon. Mein Akku gut warm, 14% SOC, EV6 fängt an zu ziehen und ist alsbald bei 238 kW, über Minuten.......
Teslajünger kriegt immer größere Augen und meint irgendwann, "meiner schafft 250 kW.....
Für 5 Sekunden
und dann dümpelt ich wieder zw 150 u 180 kW rum. Hammer die Ladeleistung deines Kia."
Während wir so schnacken, sind 80% SOC erreicht und ich will mich verabschieden.
Er meint da so, "die ladeleistung muss man live gesehen haben, ums zu Glauben...."
ja, es gibt eine Klausel bezüglich Roaming, steht in den AGB
"4.4 Sollten innerhalb eines Zeitraums von zwei aufeinander folgenden Monaten mehr als 50% der Ladevorgänge im Rahmen des Roaming erfolgen, ist Mark-E berechtigt, die Roamingfunktion der Ladekarte zu sperren."