Man wird immer mehr zum Exoten.
Ich lese auch immer gerne ne BA wenn ich was komplett neu habe - ich habe beim Ioniq5 das Teil komplett durchgelesen..
Man muss aber auch sagen dass man inzwischen die Leute verstehen kann wenn sie es nicht mehr tun.
In den über 600 Seiten bei Kia / Hyundai sind quasi 400 Seiten sinnlose sich immer wiederholende Warnhinweise. Man kann ja kaum noch erkennen was wirklich Anleitung ist vor lauter Warnungen.
Und dann sind die so generisch gehalten dass vieles gar nicht zutrifft oder vieles einfach falsch / schlecht übersetzt ist.
Fazit - ich hatte noch nir ne schlechtere Anleitung bei einem Fahrzeug als hier...
Beiträge von 1ck
-
-
Ich mach jetzt einfach mal nen Vorschlag.
Nächstes WE ist noch mieses Wetter angesagt - das WE darauf ist ungewiss, aber vielleichts wirds ja nochmal sonnig
Was haltet ihr von So. 12.11.?Treffpunkt als Vorschlag: Sämenhof bei Sailauf
Ist ein leckerer Italiener und der Parklpatz auch groß genug um ein Gruppenfoto mit den Kisten hinzubekommen.
Entweder zum Mittagessen und danach Fotos oder Treffen am frühen Nachmittag mit anschliessendem Essen ab 17 Uhr.
Ich kann dann nach Anzahl Rückmeldungen gerne reservieren.
Meinungen / Gegenvorschläge? -
Ja, ist definitiv so, die Spiegel verstellen sich auto, sobald das Profil gewechselt wird, genau wie der Fahrersitz. Zumindest bei mir (habe alle Pakete).
Geht aber eben nur wenn man Sitzmemory hat - nur an die Profile binden ohne Memory geht leider nicht.
Sehr doof für GT-Fahrer - so darf meine Frau nicht nur den Sutz manuell verstelle sondern auch die Spiegel - und die gehen ja leider noch nicht mal synchron zu verstellen wie bei VW.
Das einzige was ohne Sitzmemory noch am Profil hängt, was "Fahrergrößenabhängig" ist, ist die HUD-Einstellung -
Danke für deine Rückmeldung.
Bei mir kam als Antwort von KIA sei Stand der Technik - ich werd da wohl noch mal Druck machen müssen.
Kam die Freigabe ohne Druck durch dich nur durch die Eingabe des mangels durch den Händler? -
4x Borbet W black polished glossy für die Michelin, die derzeit auf den Originalfelgen sind (wo auch immer sich diese gerade befinden)
4x Conti Wintercontact, die dann auf die Originalfelgen kommen
warum willst du umziehen lassen ?
-
nein - dass keine externen Links erlaubt sind wusste ich nicht - sorry - kann es aber auch nicht mehr bearbeiten da >24h.
Wenns stört kann es gerne gelöscht werden.
Ich finds zwar doof, wenn wo anders eine sinnvolle Beschreibung incl. Bebilderung existiert, aber OK... -
Eigentlich ist nur die Batterie weg 12 Volt kommt von der ICCU oder irre ich mich, den 12V Anker brauchst Dur zum wecken und puffern
man möge mich berichtigen 
Wenn der DC-DC-Wandler tot ist und die 12V Batterie leer wird kommen ziemlich schnell Meldungen wie "fahren sie sofort rechts ran und schalten sie das Fzg aus".
Ich denke wenn die 12V weg ist wird auch die HV-Batterie getrennt / ich meine das muss sogar aus Sicherheitsgründen so sein.ICH würde mir auf jeden Fall kein so Funkfernbedienungs-Trenner einbauen.
Bei mir liegt nach 2 Jahren Ioniq5 neben der 12V Powerbank ein 10er Schlüssel im Frunk. Damit 2 halbe Umdrehungen und der Pol ist ab.
Sehe keinen Grund mir da so ein Rändelschraubendingens einzubauen... -
Wird bestimmt lustig wenn man auf der AB versehentlich mal kurz auf den Taster kommt, die 12V trennt und damit auch die HV spontan weg ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
es kann sein, dass die Drehvorrichtung am Stecker oder an der Buchse leicht verdreht ist.
Beides mal vorm einstecken kontrollieren.Flache Seite des Steckers sollte 90 Grad links vom Deckel der Buchse angesetzt werden.
Dann sollte innen der Stift an der Seite fluchten.
Einstecken, 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen und Deckel der Buchse sollte das flache Teil am stecker "fixieren"
Ab und an fehlt auch einfach etwas Silikonspray, dass es flutscht
-
weitere Anleitung mit Bildern gibt es auch hier
Abklemmen Piepser