Klingt eher danach, als wäre das ein Update für diverse Hardware Steuergeräte und im Dezember kommt dann das Navi Update
Blödsinn.
Es gibt keine Updates für Hardware die der User einspielen kann - das ist das halbjährliche Infotainment-Update
Klingt eher danach, als wäre das ein Update für diverse Hardware Steuergeräte und im Dezember kommt dann das Navi Update
Blödsinn.
Es gibt keine Updates für Hardware die der User einspielen kann - das ist das halbjährliche Infotainment-Update
hast du dein Handy vorher einmal komplett entfernt und neu hinzugefügt?
Musss man wohl wenn es die Funktion wirklich geben sollte
So - Update ist drauf.
Bei den Update-Details im Fahrzeug wird die Update-Info über AA-wireless nicht angezeigt.Allerdings wird bei einer Test-Ladeplanung auch keine % , bzw. auch keine Ladedauer angezeigt..
Nach jedem Upddate Auto einmal komplett herunterfahren und neu starten.
Damals hatte die Ladeplanung vor dem Neustart auch nicht gegriffen.
Mein Update läuft grad im Auto, werde dann bei 54% Akku auch mal ne Ladeplanung anwerfen, aber der SoC sollte egal sein.
Wenn man ein weit entferntes Ziel eingibt muss er ja mit fast leerem Akku an ner Ladesäule planen...
50 Minuten...
Er zieht mit 7 MB/s - mehr gibt aber auch mein DSL nicht her da die Fa. Deutsche Glasfaser seit 4 Jahren nicht in die Pötte kommt
ja, hab den Beitrag gesehen
Vermutlich mehr Reichweite…
zum einen - es sollten 50 Abfragen pro Tag sein.
Hab ich ausgiebeig ausgenutzt als beim Hyundai ständig der FI flog um massiv Ladestart und Ladeende über die App zu testen ![]()
Wenn die Kiste sich nicht schlafen legt ist vermutlich ein Steuergerät Schuld.
Beim Hyundai wars bevorzugt die Ladeklappe, die verzogen war und dauerhaft den Knopf drückte. Hab ich beim EV6 aber so noch nie gelesen.
Ab in die Werkstatt und alles prüfen / updaten lassen...
Die Woche drauf geht bei mir auch - bevorzugt Sonntags, alternativ Samstag dann aber erst Nachmittags.
Falls du der App generell den Zugriff auf den Kalender verwehren willst - vermutlich in der Kia App unter Benutzereinstellungen / Persönliche Dienste / Kalender abzustellen.
Hab dem diesmal bei Einrichtung gar nicht erst zugestimmt, von daher steht bei mir da noch die Zustimmungsseite.
Ansonsten gibts in der App unter Start weiter unten Kalender und dort ein Zahnrad.
Da kann man das Einblenden der nächsten Termine der 24h abhaken.
per App vorklimatisiert...