Beiträge von Tarnari
-
-
Den Filter nur auf HPC stellen und Ionity rausnehmen dann nimmt er nur Säulen 200 kW aufwärts. Wenn Du trotzdem 120 kW oder 150 kW angezeigt haben willst musst Du DC anlassen und damit leben das er auch 50kW Säulen vorschlägt.
Nein, tatsächlich will ich das gerade nicht.
Deinen Tipp werde ich beim nächsten mal testen.
Danke Dir!
-
Wenn ich mich an der Stelle mal einklinken darf mit einer Frage zu ENBW.
Ich hatte bisher genau zwei „längere“ Fahrten. Bonn - Ahlen - Bonn und das zweimal. Hab beide Male jeweils einmal geladen. Den Filter hab ich derzeit im Navi auf DC und HPC gesetzt. Ich fahre seeeeeehr wenig Langstrecke und hab den Tarif ohne Grundgebühr.
Das Navi hat mich nun beide Male an Ionity-Lader geführt. War jetzt nicht so schlimm. Wenn ich nun aber Ionity rausfiltere, kann es mir dann passieren, dass er mich an eine Drüsch-50Kw-Station führt?
Was passiert wenn ich im Filter ENBW setze, fahre ich innerhalb von D gut damit ohne Umwege?
-
Wie ich in einem anderem Thread zum gleichen Thema schrieb. Es zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Gesellschaft. Man ist nur noch dagegen. Egal an welcher Stelle. Es gibt keine Diskussion mehr. Jeder hat Recht.
Manche Themen, die früher selbstverständlich waren, traut man sich heute gar nicht mehr zu kommentieren, weil man nicht wissen kann wo das Gespräch endet.
Schlimm. Mir macht das Sorge.
-
-
-
-
Hab jetzt 250€ über die KIA-App genommen. War zu faul, einen großen Aufriss zu machen.
-
Ich hoffe nur, daß die nicht irgendwann sagen: "Unser Kontingent für 320 Euro ist aufgebraucht, wir schließen die Antragstellung".
Heftig finde ich aber auch andere Diskrepanzen. Huk24 bietet 280 Euro an, während deren Kooperationspartner co2.auto 100 Euro anbietet. Oder sind HUK24 zwei Jahre, ich habe da leider nicht genauer gelesen.
Sagen sie seit genau heute

-
Hab auch vor fünf Tagen beantragt.
Vorgangsnummer kam noch am gleichen Abend.
Jetzt heißt es warten.
Beim Hausbau und der BAFA-Förderung für Heizung und Co. hat es ca. drei Monate von Antrag bis Auszahlung gedauert. Von daher bin ich entspannt.