Das ist ja das mit den unnützen Videos.
Wenn das wirklich alles ist… sehr mager.
Das ist ja das mit den unnützen Videos.
Wenn das wirklich alles ist… sehr mager.
Hallo Pewee66,
meinst Du die dicke 600 Seiten Anleitung für das gesamte Auto oder zusätzlichg eine Anleitung für Telefon, Radio, Navi....?
Fand ich recht eindeutig. Eine Anleitung fürs Infotainment. Habe ich tatsächlich auch schon gesucht und nicht gefunden. Zumindest nicht als PDF o.ä.
Hab nur ne KIA-Seite gefunden mit unnützen Tutorial-Videos.
Sehe ich auch so, wir haben die PV-Anlage ebenfalls schon lange vorher installiert. Bei uns war es auch kein Investmentcase.
Wir haben beim Hausbau alles abgewägt, was wir investieren können, um die monatlichen Belastungen zu drücken. Konnten wir es uns leisten, haben wir es getan. Konnten wir es nicht, haben wir es gelassen. Es ging uns nie darum, irgendwann mal in Zukunft irgendein Invest zu amortisieren. Es ging uns rein darum, die monatliche Belastung klein zu halten.
Mit dem E-Auto ist es jetzt ähnlich. Wir hatten Glück und konnten das Geld aufbringen. Nun spart uns das Ding monatlich Geld.
Genau so ist es. Ich bin
ja bei meinen 28000km ca 25000km mit live Stream unterwegs gewesen und da gibt es 100erte Sachen wo man sich denkt das kann's nicht geben.
Dann müsstest Du ja erst recht wissen, dass es das alles gibt. ![]()
Nix für ungut. War nur Spaß.. ![]()
Jup, muss man mit rechnen. Ist doof vom Brummi-Fahrer, hilft einem im Fall aber nicht.
So kann es auch bei 130kmh gehen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sry, jetzt mach ich mich unbeliebt und kriege wieder Kontra.
Aber alleine die Tatsache, dass er den Blinker setzt, hätte mich abbremsen lassen.
Und das Thema zuvor. Unser Skoda vorher konnte keine 240 aber zumindest 220. Ich habe immer(!) auf der linken Spur die Geschwindigkeit reduziert, wenn ich Mittel- oder -Rechtsspurfahrer überhole, eben weil genau so etwas passieren kann.
Alles anzeigenIch muss mal fragen: Die vielen, vielen Antragsteller wollen tatsächlich
Eine PV-Anlage
Einen Speicher
Eine Wallbox und
Ein E-Auto
Zur selben Zeit beschaffen und installieren?
Und das sind so viele Leute, dass die Förderung schon erschöpft ist…
Wer Ist das denn alles? Wer kann sich das, trotz Förderung, in dem Umfang leisten?
War gestern im Möbelhaus, wir waren die einzigsten Kunden! Kaut Aussage der Verkäufer herrscht momentan absolute Flaute, weil die Leute Angst um ihr Geld haben, und sich daher stark zurückhalten, was Ausgaben betrifft.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen sie doch „nur“ Anlage, Speicher und Wallbox beschaffen, da doch, soweit ich das blicke, ein bereits vorhandenes E-Auto Voraussetzung war, oder?
Wahnsinn wie sich die Preise entwickelt haben…
Unsere PV mit 10kwp hat vor 3 Jahren inklusive Gerüst und allem 12K € gekostet. Die Wallbox 1,5K€.
Wahnsinn, wen ich Eure Preise so sehe ![]()
Soweit ich weiß, kann man die Sprache einstellen.
War bei mir aber unnötig, alles vorab in Heimatsprache ![]()
Hoffentlich passiert das nicht auch bei den reinen AWD
Ich vermute, Du meinst „reine RWD“?