Beiträge von LZW-Einsteiger
-
-
-
-
-
-
-
Für alle "Morning Laura - Follower"
Madame biegt nun vor Best in den Ärmelkanal ein und bei der Geschwindigkeit von 15,8 kn und der Entfernung von knapp 535 nm ist die Ankunft am Samstagmorgen um 0:00 in Immingham durchaus realistisch...hoffentlich macht die Lady dann nicht erst noch wieder die große Hafenrundfahrt zum Sightseeing... -
Morning Laura ist mittlerweile als Ankunft im Bremerhaven auf den 21.08. hochgesetzt worden. Damit würde Ankunft KW34 nun bei mir exakt passen. xD
Bei mir war Ankunft bzw. Produktionsdatum (Ankunft in Bremerhaven) in KW 33 terminiert...daher passt es bei mir nun nicht mehr...aber Aufbereitung & Teileverbau KW 34 passt ja weiterhin...und wer weiß,,,vielleicht gibts ja auch noch ein wenig Rückenwind und einen schnellen Entladeslot...
-
-
Huhu...
es scheint auf den Weltmeeren, und insbesondere in den Meerengen nicht eng genug zu sein...da lässt man einen kleinen Pott wie die Morning Laura einfach mal dumm in der Gegend herumtuckern...ganz zu schweigen davon, was sie im Hafen von Algeciras soll...das ist eigentlich kein Ent-Ladeport von Eukor...
****Grummel****wir haben doch keine Zeit...