Beiträge von Chris

    Hallo Leute,

    leider muss ich mich noch bis zum 27. diesen Monats zu euch gesellen, weil die Winterreifen erst kommende Woche geliefert werden ;( ;(


    Falls Ihr irgendwelche Fragen habt oder ich irgendetwas checken soll für euch sagt mir gerne Bescheid ich versuche an alles nach den kommenden Fressorgien über Weihnachten zu behalten :thumbup:


    Ich werde einen 350km Weg nach Hause haben. Und bin vor allem auf die Klima und die Ladegeschwindigkeit gespannt :S

    Mahlzeit Leute!

    Ich bin Neuling hier im Forum. Ich habe gestern den Anruf erhalten, dass mein heiß ersehnter EV6 angekommen ist, welchen ich Ende der Woche abhole! Da ich einen Wagen aus dem Vorlauf bestellt habe, konnte ich mir die Felgen leider nicht mehr aussuchen und habe nun die 19 Zöller, welche mir optisch nicht wirklich zusagen. Dementsprechend habe ich mich entschieden diese als Winterfelgen zu nutzen und möchte im kommenden Jahr mir entweder 20' oder 21' zulegen für den Bock 8o Ich habe beim Händler Winterreifen bestellt, welche bei Abholung aufgezogen werden und habe deswegen den Sommerreifensatz mit dem er geeliefert wurde übrig in 19'...


    Besteht hier im Forum Interesse an dem Sommerreifensatz? Ich weiß leider noch nicht um welche Maße bzw. welche Marke es sich handelt. Dies werde ich aber bis Ende der Woche hier ergänzen :thumbup:

    Ich überlege den Fahrer-/ Beifahrersitz mit Alcantarafolie zu folieren, da ich das Plastik auf der Rückseit echt hässlich finde... ich kann meinen zum Glück diese Woche abholen . Fahre damit mal zum Folierer und hoffentlich sagt dieser mir nicht, dass es nicht möglich ist !