Ich hätte Interesse. Bin aber noch bis morgen Abend unterwegs. Ich melde mich spätestens morgen um 18 Uhr bei dir via PN!
LG Chris
Ich hätte Interesse. Bin aber noch bis morgen Abend unterwegs. Ich melde mich spätestens morgen um 18 Uhr bei dir via PN!
LG Chris
Falls du deinen zu gegebener Zeit loswerden willst gerne melden!
Und ich kenne mich damit leider nicht aus, dementsprechend kann ich dir keinen Tipp geben ;/
Bei mir ist sie jetzt seit 8 Tagen immernoch nicht angekommen...
Ja ich bin echt gespannt,wenn der Frühling kommt ob die 4 bei der Reichweite wieder vorne steht wie bei der Abholung ![]()
Ich wollte heute Abend dasselbe Fragen ![]()
Ich habe vor nächste Woche durch die Waschstraße zu fahren und habe etwas bedenken bei dem ganzen Gepiepe und Systemen, welche da echt Probleme bereiten könnten...
Man kann doch die Öffnungshöhe der Ladeklappe einstellen?
Genau! Man kann einstellen wie weit sich die Heckklappe öffnet damit diese nicht immer gegen die Dachbox stösst, falls diese zu lang ist ![]()
Schade, trotzdem danke für das Foto! binderth
Wie sieht es denn mit der Geräuschkulisse aus beim Fahren? Ab welcher Geschwindigkeit werden die Windgeräusche "unangenehm".
Der Wagen ist ja sehr leise, demepntsprechend bin ich etwas besorgt was die Lautstärke angeht ![]()
Oh man was für ein Wi****...
Aber zum Glück übernimmt sowas die Versicherung... hast du wenigstens einen Schaden frei?
Ich hoffe, dass dir sowas nicht noch einmal passiert. Da blutet echt das Herz diesen Lack so zu sehen
![]()
binderth könntest du vielleicht mal ein Foto von dem EV6 mit montierter Dachbox zeigen?
Möchte mir auch ein Zulegen, bin nur unschlüssig über die Größe...
Danke im Voraus!
Hey Leute,
entschuldigt falls ich den Post oder Kommentar überlesen habe. Aber wie wie zieht ihr euch alle die Updates runter?? Werden die automatisch gemacht, müsst ihr die runterladen und mit einem Stick aufspielen(und wenn ja wo finde ich diese) oder fahrt ihr mit eurem Wagen zum Händler??
Danke im Voraus!