Wurde bei jemanden von euch die Preise aktualisiert? Ich muss laut App immernoch 0,64€ pro kWh zahlen
(Ionity)
Beiträge von Chris
-
-
War grad bei ATU die Wintergummis holen, war im Nachgang noch mal 7,90€ teurer. Man hat Versand berechnet weil Sonderbestellung.

Trotzdem Schnäppchen. 841,90€
Und ist alles etwas größer am EV6

Ging der Kofferraum zu? Ich frage für einen Freund *hust* *hust*
-
Nach vier ausgefallenen Zügen und einem Sprint meines Lebens trennen mich nur noch 50 Minuten von meinem Baby

Wenn der Bus gleich ausfällt, einen Platten oder sonst was an Ausfällen hat, dann werde ich glaube ich vor Wut so stark sein, dass ich den Bus persönlich zum Autohaus trage bevor es schließt

-
Gerade den Anruf bekommen: Reifen sind abholbereit

Vielen Dank nochmal für den Tipp mit ATU

-
Mein zweiter Wagen war damals ein Leasingfahrzeug und nach der Rückgabe habe ich mir geschworen niemals wieder einen zu leasen aufgrund der Kosten die am Ende immer wieder anfallen. Ich würde gerade bei E-Autos immer zum Kauf tendieren aufgrund des (zumindest seit 2 Jahren) nicht vorhandenen Wertverlustes bei Neuwagen. Ich bin jetzt seit 2021 einen Superb ca.10k km (2k plus beim Verkauf erwirtschaftet) einen EV6 RWD (Totalschaden, Neupreisentschädigung) und jetzt zuletzt einen Kodiaq (15k km für +/- 0 verkauft) gefahren. Selbst bei dem GT jetzt könnte ich ihn, wenn man nach Mobile geht direkt wieder gewinnbringend verkaufen... Am Ende kommt es aber auf das Budget an und, ob man gerne alle 2 Jahre einen neuen Untersatz haben möchte. Dann ist Leasing die teurere aber sichere Variante.
-
Finde ich vom Prinzip her eine super Sache, aber Olpe ist zuweit weg von mir…
Ich hatte jetzt beispielhaft das von Olpe gesendet, weil mir das bei google vorgeschlagen wurde. Wie gesagt, wenn man mal genug Leute hat könnte man gucken was am zentralsten für alle ist

-
Zum Glück... war gerade schon auf der Suche um einen kurzfristig vor der Abholung morgen zu beschaffen... wollte jetzt nicht 500km mit der AHK montiert nach Hause fahren...das sieht ja nicht aus

-
Bekommt man kein Endstück mit dazu, wenn man die AHK bei Kia einbauen lässt ???
Bei dem Preis kann man das doch erwarten
-
Meine sind noch nicht da

-
Gibt es überhaupt "legale" Lochkreisadapter ?