scheinwerfer wischer, etc ist nur bei xeon/bioxeon wichtig wegen erwaermung.
Beiträge von pmaartense
-
-
Na bei keiner Grundgebühr, das ist doch der Kia Advanced mit Ionity Power Tarif den man bis Ende Mai 23 problemlos abschließen konnte.
Im Grunde kann ich die Kiste vollladen und den Strom beim Nachbarn für 35 Cent wieder verkaufen. Oder bei mir selbst 😅
20% verlust wegen lade/entladen....
-
ich waere dabei..
-
Leider bietet vlotte es nicht mehr, für Ausländer, an.
Das bekam ich als Antwort, auf Nachfrage.
Als Begründung wurde auch die "Unruhe" auf dem Strommarkt genannt.
ja da brauchst du leider eine Adresse in AT und Bankverbindung.
Ich bin diese gluckliche Lage
-
Danke für den Tipp, aber das ist für mich aufgrund der Servicepauschale von 84 EUR uninteressant. Ich lade nur für Urlaub oder weitere extern, ansonsten zuhause

naja ein mal AT > NL und schon drinnen im vergleich mit Ionity @35c
ein mal Wien Dornbirn vv gleich so
teilweise ist vlotte pro KWh billiger als am haus ( 50KWh fuer 6 euronen)
-
2,40/hr ist für mich aber alles andere als "keine Blockiergebühren"

das ist mit freshmil ueberall so
aber dafuer billiger als manche in NL ( ausser du hast ein NL adresse und kannst eneco verwenden)
-
Freshmile funktioniert mit Shell? Aber eher nicht in Österreich, hier wird keine einzige bei mir in der Freshmile App angezeigt
wenn AT : Vlotte: billiger als Freshmile und geht bei smatrics,Shell,EnbW (damit viele McD 150/300 KW chargers)
-
Hat jemand einen Tariftipp für AC Laden ohne Blockiergebühr bzw mehr als 4h?
Preis wäre sekundär, wobei ich natürlich keine 80 Cent aufwärts zahlen will und sie müsste in den NL funktionieren.
freshmile geht in NL auch fuer AC
zb bei mir ins dorf.
23/kwh+ 2.40 /hr
macht also in etwa 48c/KWh
-
ja gestern gemerk ab ULM nach NL, da war mehrfach die anzeige falsch
ehrlich gesagt slimmer als beim VAG gruppe
-
Chris Du könntest das natürlich auch weiter verkaufen und so noch etwas Geld bekommen.
typ2 kabel nicht (AT)
habe auch schon 2 davon, so war mir egal. V2L war aber schon dabei