Beiträge von Almdudler
-
-
Auf nachfrage bei meinem Händler teilte er mir mit mein EV6 hätte nun eine Produktionsnummer,so richtig freuen kann ich mich nicht ,denn die sind wie Glühwürmchen,mal leuchten sie auf und im nexten
Moment sind sie wieder verschwunden
.Der Liefertermin sei 33Kw,das glaube ich erst recht nicht
,nach dem ich sovieles im Forum gelesen habe.Ich gehe stramm auf die 600 Tage los.Verstehe ich gleiches Spiel bei mir...
Hab jetzt schon die 2. E Nummer wieso auch immer... Status grün und geplante kw34... Glaube ich aber nicht dran.
-
Und mittlerweile sind fast 300 neue und sofort verfügbare EV6 in Deutschland bei mobile gelistet. Gerade gestern kam ein Schub von ca. 30 Autos dazu.
Wann fällt das Kartenhaus zusammen?
Ist doch schon dabei. Warum sonst sollten derzeit so viele ihr Auto bekommen? Kia merkt halt das kaum einer 60 bis 70k fürs Auto zahlt. Also bedienen sie nun die alten Preise um wenigstens Cashflow beizubehalten.
-
-
-
Die Frage bringt doch genau gar nichts.
Manche sind Sitzriesen, andere haben sehr lange Beine. Bei dem einen gibt es mit seinen 1,90m keine Probleme mit dem GD, der andere stößt schon mit seinen 1,80m an die Dachkante. Ich war mal 1,88m groß und bin bei der Probefahrt mit GD mit komplett nach unten gefahrenen Sitz links an den Dachhimmel gestoßen, das ging gar nicht.
Aber diese Infos helfen Dir nichts, Du musst zwingend selbst zur Probe sitzen!
Woher kommt denn diese fachtechnische Analyse? Das Verhältnis von unter und Oberkörper ist im Schnitt immer gleich. Wenn du insgesamt groß bist hast du sowohl längere Beine als auch nen längeren Oberkörper... Anders würde der Körper auch gar nicht funktionieren. Klar kann es sein das der eine mal etwas längere Beine hat und der andere nen längeren Oberkörper. Grundsätzlich ist aber beides größer wenn du insgesamt groß bist. Sowas wie "sitz riesen" an sich gibt es nicht und gehört genauso zu den Mär wie "schwere Knochen"
-
-
-
-
Gestern mal wieder mit unserem Händler in Ingolstadt gesprochen. Kein Status-Update. Alle August-Besteller seien noch rot und auch ohne Produktionsnummer. Auf die Frage, ob ich ihn in vier oder besser in acht Wochen wieder behelligen darf war die Antwort besser in acht. Ich habe ja so den Eindruck, dass seit Anfang des Jahres die grobe Richtung ist, dass man 12 Monate nach Bestellung mit einer Status-Änderung rechnen kann (wird gebaut, ist gebaut, ist verschifft).
So in etwa, aber ich habe jetzt seit über 4 Wochen auch nur ne e Nummer. 😅