Beiträge von Almdudler

Schreib sowas doch nicht... Was meinst du wie viele hier den Kram glauben und weiter erzählen? 😅

Ist der Screen aus der App oder woher?

Dann tritt der Händler zwar als Vermittler auf. Scotsman steht dann trotzdem in der Bütt. Die Targo Bank hat sicherlich in ihren Geschäftsbedingungen eine Regelung zur Befristung bzw. Kündigung des Angebots. Scotsman muss das Geld „ranschaffen“, nicht der Händler. Der hält nur die Hand auf. :)

Denke ich nicht. Wenn die Finanzierung über den Händler ging, ist dieser auch dafür verantwortlich das alles passt. Das Zivilrecht ist da sehr Kundenfreundlich. Vor Gericht würde es sehr wahrscheinlich dazu kommen, dass der Händler Schadenersatz zahlen muss.

Barzahlung kommt nicht in Betracht? Dann würdest du gleich 100% Zinsen sparen. :D

Ganz ehrlich...Das kann ja nicht dein Problem sein.

Ich erzähl jetzt besser nicht, was ich für 140.000 in vier Jahren zahle ;) . Nur so viel: ist nicht viel mehr :whistling:

Ist mir eigentlich auch wurscht, kommt ja auch auf die Sonderzahlung an. Zu dem Zeitpunkt gab's auch nix günstigeres. Ich hab 6 Autohäuser abgefragt. Und Du hast "nur" den RWD sowie eine Ausstattung weniger. Also was ist das für ein Vergleich? :D

Grad nochmal beim Händler gewesen. Lieferung geplant für KW34. Wäre genau die Woche wo ich meinen alten abgeben muss. Glaube aber das wird nix, denn es gibt weiterhin nur eine e Nummer, die sich jetzt allerdings geändert hat? Kommt mir auch schon komisch vor...Der Status sei jetzt allerdings "grün". Weiß einer von euch wo das vorr. Lieferdatum im System angegeben wird? Vor einigen Wochen hatte mir mein Verkäufer folgenden Screen geschickt:Screenshot 2023-06-22 155853.png

Was kommt denn bei Logistik Status wenn es nicht leer ist? Die E-Nummer hat sich mittlerweile hinten auf 0058 erhöht. Der Rest ist gleich geblieben.