Beiträge von Almdudler
-
-
So, Papierkram beim Autohaus erledigt. Anbau der Anhängerkupplung und der übrigen Teile sowie die Zulassung erfolgt in den nächsten zwei Wochen.
Was ich interessant finde, ist das Steckerladegerät, welches neben dem 22 kW Ladekabel und dem Ladeadapter noch im Kofferraum lag. Hat das jemand von Euch schon mit dem Auto bekommen? Man steckt also das Ladegerät in die 230V Haussteckdose und verbindet dann das Ladegerät mit dem Auto mittels des 22 kW Ladekabels.
Viele Grüße
Also erstmal kriegst du du nur nen 11 kw ladekabel dabei soweit ich weiß...
Das andere ist der Ladeziegel... -
-
Ich habe das auch bestellt.
Im Smart #1 haben wir auch weiße Ledersitze, sie heizen sich im Sommer signifikant geringer als die dunklen auf.
Und schicker sind sie sowieso.
Abfärbungen etc. haben wir nicht, auch nicht in 10 Jahren Autobesitz mit hellen Ledersitzen.
Trotzdem wollen die wenigsten die bright sitze. 🤷🏼♂️ Ich finde die auch bei weitem hässlicher. Aber da kommt es auch voll auf die Sitze an. Im Tesla bspw. Find ich die hellen Sitze hübsch. Und es kommt auch auf den persönlichen Geschmack an! Finde die normalen Sitze auch nicht die schönsten im ev6😅
Im Smart auch. Im ev6 nicht
-
-
https://link.mobile.de/64fvh98UMMRqgW7B7
Volle Hütte, sofort lieferbar Prämien schon abgezogen.
54000,-
Viel weniger hat meiner auch nicht nach Abzug gekostet- wenn er mal geliefert wird 🤔
Leider bright sitze. Deswegen steht er wahrscheinlich auch rum. Die wollen nur die wenigsten
-
-
Ach krass, dass es (tatsächlich) solche Angebote hatte ich bisher noch gar nicht gesehen…

Die Angebote, die ich jetzt gemeint habe, sind die „preislich attraktivsten“ fast vollausgestatteten AWD GT Lines bei mobile.de (ab ~53k) also z.B. von HVT oder Auto Conen. Die sind bisher alle noch nicht zugelassen.
Sicher? Denn die bafa haben die sich auch schon irgendwie eongeheimst.
-
-
Alles anzeigen
https://www.tickcounter.com/countup/305139/my-count-up
Eben Anruf V. Händler:
Anlieferung beim Händler 35. KW!!!
und nochmal:
Unglaublich. Deine Geduld in ehren. Eigentlich müssten sie dir noch einen gratis dazugeben