Beiträge von Almdudler
-
-
-
Mein bestellter soll KW34 von mir abgeholt werden können. Produktionsdatum 16.6. Könnte vermutlich eher Fidelio oder Morning Laura sein. Beide aktuell bei Taiwan.
Hm. Beide KW34. Ob wir auf ddem gleichen Schiff sind? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich kenne mein Produktionsdatum aber auch nicht, da ich noch nicht im GSW bezahlt habe.

Habe nochmal geschaut und denke mal Fidelio kommt bei mir eher hin vom Datum.
/edit: Nach abfrage im GSW hat sich herausgestellt das meiner auch schon am 21.06. gebaut worden ist. Wird daher vermutlich auf der Morning Laura sein. -
-
-
Hab seit heute meine FIN. Versuche noch über Skylinesky das exakte Produktionsdatum rauszukriegen. Vorgestern war noch ne E-Nummer vorhanden. Geplante Ankunft laut System KW34 (Keine Ahnung ob das Ankunft im Bremerhaven oder Ankunft beim Händler sein soll xD) : Welches Schiff könnte es sein?
Screenshot 2023-07-06 124839.png
Morning Laura?
-
Ich glaube wieder an Gott... Nachdem ich eben beim Händler war, um mal vorsichtig wegen Storno anzufragen um auf einen sofort verfügbaren zu wechseln (Ich hatte erst am Dienstag nochmal bzgl. FIN gefragt, da gab es nur ne E-Nummer), zeigte er mir das es just heute ne FIN für mein Fahrzeug gibt. Status ist bereits shipped. Nun schaue ich mal, wann er produziert wurde und ob ich rauskriege welches Schiff.

Unglaublich... nach 6 bis 8 Wochen E-Nummer tatsächlich ne FIN.

-
Gerade mal just 4 fun Leasing für folgende Kiste angefragt:
https://www.kia-koegler.com/fahrzeugangebot/1-9JC5gg
5 Jahre - 15.000 km / Jahr:
800-900 Euro xDDD
Ganz ehrlich... Wer zahlt für einen Kia 800 bis 900 Euro im Monat?Seine Einschätzung war falsch. Ich hatte jetzt nochmal um ein verbindliches Angebot gebeten:
658 Euro / Monat.
Immer noch teuer... Aber deutlich weniger als 800 bis 900 Euro
-
-