Sag mal, bei mir hat Freshmile vom Konto erstmal 50 Euro abgezogen und dann fuers laden nochmal 25 Euro, bekomme ich den fuffi zurueck oder muss ich den Laden auf den Sack gehen.
Siehe Post #314...
Sag mal, bei mir hat Freshmile vom Konto erstmal 50 Euro abgezogen und dann fuers laden nochmal 25 Euro, bekomme ich den fuffi zurueck oder muss ich den Laden auf den Sack gehen.
Siehe Post #314...
Warte mal ab, wenn Du deine Freundin zu Ehefrau upgradest, dann ist das mit "dann kommt Sie weg" nicht mehr ganz so einfach, bzw. die "KommtWegKosten" steigen enorm, mit eventuellen Nachosten
![]()
Noch schlimmer ist das finale Upgrade, Kinder... ![]()
Vielleicht haben sie ja auch einfach mitgedacht und wegen Ablauf gewerblicher Bafa alle Kisten für den deutschen Markt bevorzugt auf das Schiff mit der frühesten Ankunft gepackt.
Da mir Ankunft in KW32 Bremerhafen genannt wurde, hoffe ich trotz Produktionsdatum 14.6. auf die Fiedelio statt der anderen beiden.
Lol, das mit dem Mitdenken glaubst Du ja wohl selbst nicht, oder?
Ja Morning Laura oder Fidelio sind eigentlich am wahrscheinlichsten. Das mit den Kalenderwochen Ankunft ist halt so ne Sache... Der eine Händler das Datum im System, der nächste sagt voraus, der letzte Rechnet Ankunft im System+1 bis 2 Wochen...
Alles anzeigenMorgen zusammen,
vor kurzem erst die undankbare Auszeichnung zum LZW entgegen genommen und nun meldete sich mein Freundlicher und meinte, mein Fahrzeug sei produziert und werde gegen Ende September erwartet. Es scheint so, als hätte das Warten auf Godot bald ein Ende.
Habe auch eine Fahrgestellnummer - wer kann mir helfen, das Produktionsdatum herauszufinden?
Würde nun natürlich gerne versuchen, das Schiff herauszufinden, das das gute Teil nun transportiert, sowie das Modelljahr.
ich
pn
Für meinen Geschmack etwas zu viel. Seitlich geht noch aber von hinten ist der grüne Balken schon mächtig 😬
Aber wer`s bunt mag 😁 warum nicht
Außen das finde ich sogar schick.
Innen das finde ich zu verbastelt. Aber wie Du selber sagst: Alles Geschmackssache.
Würde den GT gern mal im Seitenprofil sehen. ![]()
Ernsthaft? Wenn mir theoretisch der Fernseher vom Saturn nach 3 Tagen kaputtgeht, und dann aus irgendwelchen Gründen 1 Jahr in der Werkstatt ist, habe ich anschließend keinen Tag mehr Garantie auf einen Artikel, den ich praktisch nie besessen und genutzt habe? (Übertrieben natürlich)
Das Betriebsrisiko gilt für Autos, nicht für Fernseher.
Ich kenn mich da aber nicht genug aus... Wenn dein Auto solange in der Werkstatt ist hat man sicher irgendwelche anrechte auf Schadenersatz. Beim Unfall bspw. Leihwagen bzw. Ausfallentschädigung.
Aber ja, ich glaube im Straßenverkehr kannst Du auch Pech haben und sowas wird unter Betriebsrisiko oder wie das heißt, eingestuft.
Wie ist das denn eigentlich mit durch Nichtverfügbarkeit von Ersatzteilen aufgezwungener Nichtnutzung des Autos und der daran hängenden Garantielaufzeit? Im konstruierten Fall von einem halben Jahr in der Werkstatt würde mir nicht einleuchten, waum ich das Auto dann mit um 6 Monate verringerter Garantiezeit wiedet abholen müsste... Bei ein paar Tagen ok, aber bei mehreren Monaten?
Betriebsrisiko.