Mich hat es jetzt auch mal erwischt. Hatte vorher Navi-Adressen per App ans Auto gesendet, danach noch was rumgefummelt (mit der neuen Sortierbox für die Mittelarmlehne) und wollte dann, weil das Wetter übel war, meine Tochter von der Bushaltestelle abholen. Bin nicht sicher ob ich die Startreihenfolge wie immer eingehalten habe, aber ich konnte keinen Gang einlegen/losfahren...Lenkung/Servo war auch nicht aktiv. Hab dann 1-2 Möglichkeiten der Entsperrung hier aus dem Forum versucht...ging aber nix. Bin für ein paar Minuten wieder rein und beim nächsten Versuch war alles wieder normal...da war Töchterchen aber natürlich leicht durchnässt schon da!
Ist jedenfalls nicht so lustig. Kann ich mir sehr gut vorstellen nach 8 Stunden in einer Vollsperrung wenn wir die Kisten ausmachen zum Stromsparen und alle wieder losfahren...siehst Du alle EV6 Fahrer von Ihren Wagen weglaufen und 10 Minuten doof rumstehen um den Zombiemodus zu beenden...und ein paar andere holen die 10er Schlüssel raus... ![]()