Alles anzeigenDeshalb trage ich keine Uhr mehr😎.
Ne, da hast du Recht, den Klavierlack finde ich auch nicht optimal.
Und ich stimme vielen von euch zu, es ist etwas viel billig aussehender Kunststoff verbaut, das wirkt nicht unbedingt überzeugend hochwertig.
Aber was ich nach 16.000 km sagen kann - es knarkst und knistert nichts bei mir im Auto, einzig die Parkmünzen in der Mittelkonsole, wenn sie mal wieder aus dem zusammengefalteten Brillenputztuch gerutscht sind.
Für Tipps, wie man Parkmünzen „geräuschlos“ in der Mittelkonsole verstaut, bin ich dankbar.
...wie wäre es mit der billigen Sortierbox von Asthmazon...da ist Platz für Münzen und Du musst nicht so tief reingreifen. Ansonsten ein altes Schlüsseletui oder nen ledernes Kleingeldtäschchen o.Ä.
Ansonsten habt Ihr Recht...gibt immer was zu meckern, aber ich könnte eine Endlose Liste an Problemstellen anderer Fahrzeuge der letzten Jahre machen, da war alles dabei von blöd gelöst bis hoch gefährlich. Hab jetzt erst 5000km im EV6...fahre aber aktuell sehr gerne Kia...die Vorteile überwiegen und die kleinen Nachteile werden noch optimiert oder eben akzeptiert! ![]()