Wenn man nebenher noch mit der Cupra-App "hantieren" muss, ist die Kia-App eine wahre Wohltat. Danke Kia
Heute Update App iOS 2.1.22
Wenn man nebenher noch mit der Cupra-App "hantieren" muss, ist die Kia-App eine wahre Wohltat. Danke Kia
Heute Update App iOS 2.1.22
Alles anzeigenAuch ich sehe keine neuen Updates.
Im Dezember 2022 war das letzte.
Ich finde es dauert bei Kia alles viel zu lange☹️.
Mein EV6 ist jetzt 1,5 Jahre alt und es sind immer noch nicht alle Reklamationen seit der Auslieferung behoben.
Morgen soll ich nun endlich die neuen Türgriffe eingebaut bekommen😎.
Der Radioempfang ist weiterhin sehr miserabel und eine Lösung wird nicht angeboten 😠.
Ansonsten fährt sich der EV6 klasse und macht viel Spaß 😉
Kurze Frage , bei mir schliesst der Türgriff hinten rechts nicht immer dachte wäre jetzt wegen Kälte , jetzt sind wieder Plus Temperaturen aber immer nur sporadische schließen, ist das ein Kia Problem welche einen Rückruf gab oder offiziell bei Kia bekannt ist.Meiner ist jetzt im 3 Jahr und weiß ehrlich nicht ob die Werkstatt hier kostenlos nachbessert, danke für eine Rückmeldung
Eigentlich brauchst Du da nichts studieren, Du musst nur die alten Daten auf der Platte oder dem Stick lassen, je nachdem wo Du die Daten hinlegst, dann erkenn der Kia Update schon automatisch ob die Daten neu oder gleich sind.
Wenn ich das richtig sehe hat Kia den updater aktualisiert
Hm, zumindest hat mein EV6 die Version installiert und der Kia Updater hat diese auch für mein Auto bereitgestellt.. Oder installiert der auch die Version nochmal und prüft nicht ob diese schon vorhanden ist?
Genau mein Reden ![]()
Es soll auch Menschen geben die den aktuellen Stand der Technik nutzen ,wenn Kia in ihrem System auflistet das eine Version neu zum Laden ist frage ich nicht noch an diversen Stellen ob ich was schon was vorhandenes aufspiele und wenn mir das Fahrzeug dann auch noch die Versionen prüft und sagt es wird installiert……..dann bin ich einer der nicht versierter User wie andere User auch
Soviel für alle die meinen einen Post zerlegen zu müssen
![]()
bestätigt, was schon durch nutzer durch den simplen inhalt der update daten bestätigt wurde. es ist noch kein neues update verfügbar und du hast das update von juli/august geladen oder nochmal geladen...
Kia sorgt mal wieder für Schnappatmung
Das ist mehr wie enttäuschend was sich Kia hier wieder mal erlaubt.
Wenn ich einen Software Updater mit meinen Fahrzeugdaten füttere und er soll mir sagen ob es was neues für mein Fahrzeug gibt, bitte nur dann Auflisten wenn es dem Filter entspricht.
Und ich hatte mir doch die Zeit genommen das Update im usb Port einzustecken und auf aktualisieren gedrückt und nach ca.3-5 min sagt mir das System es wirkt aktualisiert sorry
Ein System sollte erkennen was ist an Softwarestand installiert und bei notwendigen Updates installieren nicht drüber Bügeln
Mehr als Enttäuschend Liebe Entwickler von mir einen 👎😡😤
Ist für diejenigen die es jetzt schon kriegen, weil schon fertig, doch gut. Wir mit den modernen Systemen müssen uns halt noch gedulden, bis auch unsere Software fertig gebacken ist.
Ich denke mal entscheidend ist was er im Fahrzeug 🚗 sagt
Alles anzeigenDas neue Update ist da.
Aber die Liste mit den Neuerungen ist doch sehr überschaubar...
Also viel Spaß beim Updaten an alle.
Ganz ehrlich ich erhoffe mir von diesem Update nicht so viel hoffe das Autobahn vermeiden wieder vorkommt
Ich habe den usb Stick neu formatiert dann hat er das Update gemacht ,bin noch am laden und noch nicht im Fahrzeug installiert
Wäre interessant zu wissen ob schon jemand hier weiter ist und seine Erfahrungen teilen könnte