Beiträge von Donboa

Hallo lanzi3, das macht ja Hoffnung, dass KIA Schweiz das im Dez. 2022 gemachte Versprechen (alle 21er Bestellung bis Ende Juni 2023 auszuliefern) doch noch einhalten wird/kann. Das ist aber auch das Mindeste, was wir erwarten dürfen.

Wenn dem so wäre, müssten aber im fernen Osten so langsam aber sicher die Einzelteile zusammengebaut werden, damit es bis Ende Juni 2023 mit der Lieferung eines kompletten EV6 klappt ;) .

Schöne Ostern, Gruess, Donboa

Ein Dankeschön auch meinerseits. Leider passte ein Treffen bei uns terminlich überhaupt nicht rein. Hat also nix mit dem OK zu tun ;) . Ob ein allfällig nächstes Treffen im Familienplaner unterzukriegen wäre, wird sich zeigen. Wünsche allen frohe Ostertage :) .

Und bald warte ich bereits 500 Tage :cursing: ...

Es freut mich für duedi, dass bereits nach 198 Tagen eine CH- Lieferzusage auf ende April vorliegt.

Ich warte jetzt seit 25.Oktober 2021 also 502 Tage, von Kia Schweiz ist kein Liefertermin erhältlich.

KIA Politik Schweiz anscheinend: die letzten werden die ersten sein. 8o

Bestelltermin 26.Oktober 2021 EVG GT-Line pearl white , AWD, AHK,WP. Glasdach, alle Optionen

Es liegt daran, dass duedi keinen GT-Line bestellt hat, denn von KIA Schweiz weiss ich, dass gerade diese 'Vollausgestatteten' das Problem sind. Habe das selber per E-Mail von KIA Schweiz mitgeteilt bekommen und hier gepostet.....Es kommen praktisch keine GT-Line in die Schweiz. Also, gratuliere dir duedi und wir CH-GT-Line-Besteller gucken weiterhin in die Röhre......Ausnahmen gibt und gab es bereits - siehe dieses Forum :P

Erstmal Glückwunsch dazu. Zeigt auch das die CH welche abbekommt.

Mich würde nun aber auch gern interessieren, wo genau du das bestellt hast. Sprich Händler und Ort.

Schliesse mich dem Interesse von HazzelPotter an ;) . Wäre ja zu schön, wenn da eine Lieferung für die Schweiz unterwegs wäre, insbesondere auch für die 2021er Besteller resp. LZW :) ...

Gibt es nächste Woche für CH Besteller etwas positives von der Garage zu berichten. Heute legt wieder ein Schiff an. Kommen endlich unsere bestellten GT-Lines?

Daumen drücken an alle CHler

Danke fürs Daumen drücken ;) . Versprühst du hier einfach Zweckoptimismus oder weisst du etwas konkretes betr. möglichen CH-Lieferungen :P ? Ich habe keine Händlerinfo und wäre extrem überrascht, wenn meine rote Rakete plötzlich dastehen würde. Nach mehr als 14 Monaten Wartezeit wäre die Freude immens.

Abwarten.....